Fingerstyle: Hörtipps?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer ist denn eigentlich heute so in der Picking und Fingerstyle Fraktion angesagt? Aus früheren Zeiten kenne ich noch Leo Kottke, Werner Lämmerhirt und andere dieser Jahrgänge. Da gibt es doch sicher mittlerweile eine Menge Nachwuchs. Leider kenne ich keinen von denen und wüsste auch nicht, wo ich die Infos herbekommen könnte. Habt Ihr vielleicht ein paar Hörtipps für mich?

Danke im Voraus


Frank :)
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Tarantoga
Hallo,

wer ist denn eigentlich heute so in der Picking und Fingerstyle Fraktion angesagt? Aus früheren Zeiten kenne ich noch Leo Kottke, Werner Lämmerhirt und andere dieser Jahrgänge. Da gibt es doch sicher mittlerweile eine Menge Nachwuchs. Leider kenne ich keinen von denen und wüsste auch nicht, wo ich die Infos herbekommen könnte. Habt Ihr vielleicht ein paar Hörtipps für mich?

Danke im Voraus


Frank :)
</td></tr></table>

Lämmerhirt habe ich mal Live gesehen, 5 zahlende Gäste im städt. CVJM. Er hat ihm nichts ausgemacht, das Publikum setzte sich mit auf die Bühne und wir tranken zusammen guten Wein. Er ist ein sehr netter Mensch und absolute Weltklasse!

Peter Finger ist ebenfalls ein begnadeter Fingerstyler und betreibt ein Lable, bei dem Du sicherlich fündig wirst ... google bemühen.

-oder hier: http://www.peter-finger.com & http://www.acoustic-music.de

Ach ja, kleiner Spaß am Rande: http://www.fingerstyle.de

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
 
Oben Unten