Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huuuuu... noch einen drauf: die Live-Version auf der "Live in Amsterdam"-DVD kommt IMHO noch besser als die Version auf der "Through the looking glass" ;-)OingoBoingo":1oqdn3cm schrieb:While my guitar gently weeps (besonders in der Toto-Version).
Banger":1nrnez0d schrieb:Oha. Jawoll. Ist bekannt.Mike":1nrnez0d schrieb:habt ihr das auch schonmal erlebt?
Ihr hört euch einen Song an und plötzlich geht's los:
Ihr bekommt ne Gänsehaut und Pipi in die Augen und es gibt wirklich nix, was ihr dagegen unternehmen könnt.
Derzeitiger Liebling meines Taschentuchverkäufers: Die Live-Version (Amsterdam 25th Anniversary) von "I won't hold you back" (Toto), speziell die letzte Zeile der zweiten Strophe, wo das Publikum singt... rien ne va plus.
Die übelste Attacke dieser Art hatte ich übrigens im Dezember bei der Night of the Proms, quer durch die Bank bei diversen Stücken - auch wenn's irgendwo kitschig ist, trifft diese Kombination von Rock und Klassik, gepaart mit ordentlichen Harmonien, bei mir eine gewaltige emotionale Resonanz.
Allerdings auch nur live - bei sterilen "Orchester XY spielt die grössten Hits von YZ" - Studioaufnahmen könnte ich ohne moralische Bedenken ein Wettrülpsen veranstalten.
Bei der NOTP spielte allerdings auch die gesamte Athmosphäre drumherum 'ne Rolle; sowohl die sehr geschmackvolle Lightshow als auch die (nüchtern betrachtet ziemlich albernen) kleinen Lämpchen, die jeder hatte - et passte einfach. In so einem Umfeld rotzen sich hartgesottene Biker die Nase in ihre Lederkutte und fragen ihre Tussi, was sie von Zwillingen halten würde.
Hi Wolfgang,wheieck":wybwr7la schrieb:Hey ein Totofan, ich war auch bei NOTP und fand auch die Lightshow genial im Gegensatz zum Mix, da hätte ich davonrennen können.
Huuu... Du meinst die Version, wo das Publikum fast den ganzen Text singt und Luke hinterher selbst völlig von den Socken ist (bzw. hört er sich so an *g*)? Hammergeil!wheieck":wybwr7la schrieb:Aber das ultimative Stück (das muss auch mal bei meiner Beerdigung am Grab laufen...) ist Little Wing und zwar in der Version von Lukather aus dem Live-Bootleg aus Holland ca Mitte 1990.
Banger":odlf2zzh schrieb:Hi Wolfgang,wheieck":odlf2zzh schrieb:Hey ein Totofan, ich war auch bei NOTP und fand auch die Lightshow genial im Gegensatz zum Mix, da hätte ich davonrennen können.
bei welcher Show warst Du? Ich war in Dortmund und fand den Sound ziemlich ok...
Huuu... Du meinst die Version, wo das Publikum fast den ganzen Text singt und Luke hinterher selbst völlig von den Socken ist (bzw. hört er sich so an *g*)? Hammergeil!wheieck":odlf2zzh schrieb:Aber das ultimative Stück (das muss auch mal bei meiner Beerdigung am Grab laufen...) ist Little Wing und zwar in der Version von Lukather aus dem Live-Bootleg aus Holland ca Mitte 1990.
nur für die Allgemeinbildung: das war nicht irgendwas, sondern "hey jude" :-Dwheieck":3r7icrim schrieb:irgendwas von den Beatles
Banger":3lae793v schrieb:nur für die Allgemeinbildung: das war nicht irgendwas, sondern "hey jude" :-Dwheieck":3lae793v schrieb:irgendwas von den Beatles
Mike":2cq0917a schrieb:Hallo Leutz,
grad isses wieder passiert: Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Aber nicht wegen nem bestimmten Song.
Eben ist der Dolby/DTS-Receiver meiner neuen Anlage angekommen.
Das Teil klingt um Welten besser als mein Alter.
Glasig wurde der Blick dann beim ersten Abspielen des DTS-Trailers einer DVD.
Sowas geiles hab' ich selten gehört. :-D :shock: :-D
Mir fällt grade auf, dass ich viel zu wenige Musik-DVD's mit DTS-Tonspur habe.
wheieck":1lhf46gj schrieb:Was für Musik-DVDs hast du so? Ich stehe vor allem auf die Eagles Hell freezes over. Meine Lieblings-DVD was den Sound anbelangt. Die aktuelle Toto-DVD ist aber auch Soundmäßig nicht zu verachten...
Wenns mehr Showmäßig sein soll kann ich die R.Williams DVD Live in Knebworth nur jedem ans Herz legen, muß man echt gesehen haben....
Wolfgang
Wuko":3a5ip5wd schrieb:Und Collosseum - Live (vor allem das 14min- Lost Angeles)
physioblues":2490sa35 schrieb:Ansonsten wieder ein mal ein sehr schönes Konzert von den alten Säcken.
mad cruiser":lheyn1x7 schrieb:physioblues":lheyn1x7 schrieb:Ansonsten wieder ein mal ein sehr schönes Konzert von den alten Säcken.
Hi Stefan.
war Chris Farlowe dabei? Ham se "Rope ladder to the moon" und die "Valentine Suite" gespielt?
Wuko":2o5ymzbv schrieb:WIESO ZUM GEIER SAGT MIR KEINER DASS DIE UNTERWEGS SIND????
:evil: :evil: :evil:
verdammt... wo stehtn was über die, hab letztens schon gegoogelt aber keine HP gefunden...