Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dennis_pleyer":1yfvv7ht schrieb:Ist zwar warscheinlich nicht eure Musik dennoch:
Freundeskreis -A-N-N-A
(Die Streicher, die Flagolet töne und der Text)
Und jeder kennt das Gefühl das der Sänger versucht zu beschreiben das man in diesem Moment hat (frisch Verliebt).
univalve":1hmz5goy schrieb:dennis_pleyer":1hmz5goy schrieb:Ist zwar warscheinlich nicht eure Musik dennoch:
Freundeskreis -A-N-N-A
(Die Streicher, die Flagolet töne und der Text)
Und jeder kennt das Gefühl das der Sänger versucht zu beschreiben das man in diesem Moment hat (frisch Verliebt).
Doch, mag ich sehr gerne - das ist wirklich ein beeindruckendes Lied. Basiert übrigens auf einem Gedicht von Kurt Schwitters "An Anna Blume" (meine ich zumindest - nicht der ganze Text ist von Freundeskreis...)
greetz
univalve
Gerngeschehen für was auch immer :?: :!:doc guitarworld":blw1u4vv schrieb:@univalve: Danke!
Voodoo Chile":yigim6ti schrieb:und ich bekomme jedesmal wenn ich auf meiner Gitarre nur ne leersaite spiel Gänsehaut, weil ich die Musik einfach Liebe !!!!! Ich bin Musik !!!!