Gibson Firebird X

Firebird X
OK hässlich und überteuert. Aber ich glaube in Asien geht das Ding wie sau. Die lieben dort sowas: grosser Name und mit elektronik Schnickschnack. voll Karaoke tauglich !
(der Upgrade Kit mit Wii Schnittstelle ist bestimmt schon kurz vor der MarkteinfĂĽhrung).
;-)
 
Also, ich möchte folgendes sagen:

1.ab Seite 1 hab ich alles ĂĽbersprungen (sorry, ich habs eilich, hol ich nach^^)
2:
ich finde die Gitarre schön, wenn man nur die zusätzlichen Schalter da links rausruppen und nen Ebenholz-Griffbrett mit genau denselben inlays machen würde. dann noch die Glocke dezenter und passender, den ganzen Technik-Scheiß da raus - bitte, ne schöne Gitarre.
So:
Schnell weg zu meiner Squier Strat!

GrĂĽĂźe
Unbekannter Interpret
 
Gitarre mit Akku

Nachteil: Die ganze Technik im Instrument braucht auch Strom. Den liefert ein Akku, der in die Gitarre integriert ist. Er limitiert die Spielwut der Gitarristen: Nach etwa zwei Stunden muss das Instrument an die Steckdose.

Gibson bringt die Firebird X in einer limitierten Auflage von 1.800 StĂĽck auf den Markt. Das Instrument, das es mit einem roten oder einem blauen Korpus gibt, soll knapp 5.600 US-Dollar kosten.
http://www.golem.de/1109/86752.html


HAHA das nenne ich mal einen ordentlichen FAIL! :!:
 
Fairerweise sollte man ein Video abwarten, bei dem das Geräusch des auf die Saiten treffenden Plektrums leiser ist, als das verstärkte Signal :cool:
 
Toot-Big-R.png


...halt in Blau...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten