little-feat
Power-User
Ja stimmt. Ich verwechsele diese Schlachtschiffe immer.
Tom
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":2zapqmkf schrieb:Dillion Guitars wäre eine der besten Gibson Kopien. Greco und Burny hatten auch Firebirds im Programm.
Mr_Martin":3q1m466w schrieb:Magman":3q1m466w schrieb:Dillion Guitars wäre eine der besten Gibson Kopien. Greco und Burny hatten auch Firebirds im Programm.
Hi Namensvetter,
meinst du die hier?
http://www.jsdguitarshack.com/dillion_g ... ebird.html
Gruß, Martin
Mr_Martin":2vfnd9l4 schrieb:Magman":2vfnd9l4 schrieb:Dillion Guitars wäre eine der besten Gibson Kopien. Greco und Burny hatten auch Firebirds im Programm.
Hi Namensvetter,
meinst du die hier?
http://www.jsdguitarshack.com/dillion_g ... ebird.html
Gruß, Martin
Gino":todkqi3v schrieb:Apropos Heritage: Guckst Du hier:
http://www.oldenburger-music-station.de ... -H-357.htm
little-feat":3eo6vn40 schrieb:Gino":3eo6vn40 schrieb:Apropos Heritage: Guckst Du hier:
http://www.oldenburger-music-station.de ... -H-357.htm
Der Mann hat ein Limit von 600,00 Euro. Kuck doch mal hin!
Mit deinem starren Festhalten an einem durchgehenden Hals blockierst du dich selbst bei deiner Suche.
Das Argument "Stabilität" ist Unsinn. Gitarren mit geleimten Hälsen reisen mit ihren Besitzern um die Welt, durch alle Klimazonen, von heißem Scheinwerferlicht bis hin zu eiskalten Frachträumen. Und überstehen das ohne Probleme über Jahrzehnte, ohne Schaden zu nehmen.
Wenn eine Firebird auf den Kopf fällt, ist die Kopfplatte hin, egal ob mehrstreifig verleimt oder nicht.
Was willst du denn mit der Klampfe machen? Kneipenschlägerei? Kauf ne Tele.
Bei deinem Budget sieh dich nach einer Dillion oder nach einer alten Japanerin um und vergiß den durchgehenden Hals.
Tom
Gino":3sofxn5x schrieb:"Der Mann hat ein Limit von 600,00 Euro. Kuck doch mal hin!"
Mir ging's nur um den Nachweis der Existenz einer Firebird Marke Heritage - kein Grund mich anzubrüllen...
Mal abgesehen vom Preis: Auf der Thomann-Seite - ESP Phoenix - ist ein Test aus Guitar verlinkt, in dem steht, dass die Dame einen durchgehenden (Ahorn-) Hals hat.
Da hab' ich hinge"g"uckt (und nicht ge"k"uckt :-o )
#Gino":1fmqgo35 schrieb:Joo, hab' ich dann auch gesehen, nachdem ich die link nochmal reinkopiert hatte. Na, besser zweimal als garnicht, oder??
ICH BRÜLLE DICH NICHT AN!!!!Gino":11bznfo4 schrieb:kein Grund mich anzubrüllen...
auge":1o57gjrg schrieb:Ich hab denen in Oldenburg jetzt mal ein Email geschrieben....nur so....ohne Interesse....
Paul Stanley":32lwjz2i schrieb:Also die Dillon sieht schon echt lecker aus. ...
WaveMaster":3s4sw9ry schrieb:Auch eigentlich gar net so schlecht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich hätte gerne Crown-Inlays... :roll: