gibts sowas?

A
Anonymous
Guest
ich hätte da mal ne frage, und zwar: gibts für die elektronik der gitarre auch steckverbindungen? also das man vom tonabnehmer aus einen stecker hat und dann noch irgendeine buchse dazu! das würde ein schnelles wechseln der tonabnehmer mit sich bringen, ohne löten etc. gibts sowas nicht auch in gitarrenläden wo man mit einer gitarre mehrere tonabnehmer antesten kann? die werden auch bestimmt nicht immer umlöten! vielleicht ist ja hier irgendjemand vertraut mit solchen sachen! also dann schon mal danke für die antworten, stay tuned
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
EMG hat sowas für die aktiven Systeme... schau Dir das mal an...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Da gab’s (oder gibt’s immernoch) die Dan Armstrong Plexi Klampfen, bei der über eine Art Rutsche PU’s gewechselt werden, welche mit Steckverbindungen angeschlossen werden. Es gab glaube ich 5 Typen von Pu’s dafür. Leider paasen die nur auf die Armstrongs, zumindest wenn man keine Rutsche in die geliebte Klampfe reinfräsen will,-))

Mach’s gut
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten