Gitarrenweltrekord

Banger":1q7ks0af schrieb:
Simsala-Fuckin-Bim.
Unser Lieblingswort in der Coverband, dicht gefolgt von
"näääääääääääääääää :wtf: nidgenauso"
Die Geschichte hierzu ist zu lang, um erzählt zu werden, unser Drummer Johnny Vegas :shock: ist der Pointengeber hierzu und wird damit noch einige Zeit zu leben haben ... :lol:
 
hallo zusammen.

Scheint ja heftig in Mode gekommen zu sein, diese Rekordjagd.
Aktuell sollen am 23.6.2007 mehr als 1684 Gitarristiker zusammen das verbotene Lied spielen.

Wers nicht glauben will, schau er da: http://www.gitarrenweltrekord.de/gwr/

Ich werde mir eine wasserfeste Klampfe, - eine Kondomocaster, einpacken und nen MS-2 einsacken. So die Götter wollen.

Am Samstag früh fahr ich von Düsseldorf aus nach Stuttgart. Wenn jemand mitfahren möchte, emailiert er mich bitte unter gyp_sy@arcor.de an

GrĂĽĂźe
Frank
 
Moin,
sogar die Nachrichten berichten darĂĽber, Gotthilf Fischer dirigiert 1800 Gitarristen zu einem Song aus seiner Jugend, Deep Purple's Smoke on the water!

Respekt :cool: Gratulation! :top:

So, wer war denn nun dabei von dieser illustren Runde? Ich ja leider nicht, war nicht vorbereitet... :lol:

Ciao
Monkey
 
Ă–hm... ja, also ich oute mich dann mal ;-)

Also ich fands mal richtig lustig, so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Und ein bisschen Stolz das ich dabei war bin ich auch.
 
grommit":7sa2uq54 schrieb:
Ă–hm... ja, also ich oute mich dann mal ;-)

Also ich fands mal richtig lustig, so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Und ein bisschen Stolz das ich dabei war bin ich auch.

Da out ich mich mal gleich mit.

Bin auch dort eingereist. Hatte ich ja schon angedroht.

Zunächst alles voll im Regen. Dachte schon, wir spülen den Schmock under water.

Aber nix von alledem.
Gegen Mittag wurde das Wetter besser und das Spektakel immer voller.

Waren ein paar brauchbare Leute vor den 2qm Schallwänden aus reinem Mehrschall. Und davon reichlich.

Ein paar guten Leuten auf die Finger geschaut.
Wim Roelants machte abseits auf einer akkustischen Lag ein paar schicke Sachen. Später dann auf der Bühne zoge er so in Richtung Steve Vai ab. War nicht schlecht.

Ăśberhaupt viele nette und interessante Leute kennengelernt. Joh, bin froh, dagewesen zu sein.

Der Rekordversuch, - OK, musikalisch gesehen lassen wir das jetzt lieber :lol:
Ist halt ein ziemliches Spektakel.

Übrigens die kleine Batterie getriebene Marshall-Quäke ist garnicht so blöd, wie ich ja zuerst dachte.
So um 15:00 wurde die Dinger ins Volk gebracht. Danach änderte sich das Stadtbild erheblich. Überall und an allen Ecken saß man in kleinen Grüppchen zusammen und quäkte irgendwas auf diesen kleinen Kistchen.
Hat man nicht immer und alle Tage.
Ich möchte mal wissen, wer diese irische Truppe da herangekarrt hatte. Die waren ja flott drauf mit ihrem Musikgeschirr. Schon erheblich, aus welchen Ecken man angereist war.


GrĂĽĂźe
Frank
 
Ich fand das auch total lustig, überall kleine Gruppen mit den Marshall Quäken und kleine spontane Jam Sessions.

Eigentlich macht so ein Event Lust auf mehr... wann ist der nächste Weltrekord? :)
 
grommit":eiov14bv schrieb:
Ich fand das auch total lustig, überall kleine Gruppen mit den Marshall Quäken und kleine spontane Jam Sessions.

Eigentlich macht so ein Event Lust auf mehr... wann ist der nächste Weltrekord? :)

Das war ĂĽberhaupt der Punkt.
Ăśberall waren so kleine Mini-Sessions im Gange. Man konnte, wenn es einem gefiel, sich einfach dazugesellen und mitmachen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten