gretsch white falcon oder lieber was anderes?

A

Anonymous

Guest
hi, mein vater will mir ein mords geschenk machen! hab in nem laden ne white falcon gespielt und bin nicht mehr losgekommen.=) ich spiele schon seit einigen jahren, aber jetzt "darf" ich mir eine richitg gute giterre holen und spiele verschiedene sachen wie jaaz, rock ne menge altanativ kram aber am meisten modern rock. ich möchte ne giterre haben die einen satten, warmen und echt vollen, schönen sound hat! ich brauch hilfe bei meiner entscheidung und bitte um meinungen von ehrfahrenen gitarristen. gretsch white falcon oder lieber was anderes??? :?:
 
Er soll dir eine neue Tastatur schenken, bei der die GroĂźschreibetaste funktioniert.
Und dann kannst du dir aus dem Riesenangebot, dass es da drauĂźen gibt, irgendeine Gitarre aussuchen oder vielleicht sogar bei einem Gitarrenbauer eine maĂźfertigen lassen.
Aber dazu brauchst du wohl nicht wirklich andere dafĂĽr.

Und was wir nicht brauchen, sind Bengels, die hier mal kurz reinschneien zum Dicke Hose machen.
 
Eine Gretsch White Falcon ist schon was Feines. Aber es gibt heute eine riesige Auswahl an sehr guten Gitarren. Wenn Du die Sache mit der Gitarre auf den Punkt bringen willst, ist es ratsam, Du und dein Dad nehmt euch Zeit, besucht ein paar Läden und Gitarrenbauer und lasst euch beraten und testet was das Zeuch hält. So etwas macht 'ne Menge Spaß und meist begegnen einem noch ganz andere Augenöffner. Oder besser gesagt, Ohrenöffner! ;-)

P.S. Die Lesbarkeit Deines Textes ist wirklich unter aller Kanone. Bitte etwas mehr Niveau! Sonst brauch ich demnächst 'ne Brille. :cool:
 
Roswell":h1l66rzy schrieb:
Sonst brauch ich demnächst 'ne Brille. :cool:
... dagegen hilft aber nur eine von innen verspiegelte ... (und neue Tasten helfen auch nicht, sie mĂĽssen ja von jemandem bedient werden, der einen Schimmer hat, was er da tut....)

Wenn ich mich in eine Gitarre verliebe, hilft keine Suche und kein Ersatz.