Gute Anfängergitarre??

A

Anonymous

Guest
hallo ihr lieben,

komme jetzt in den genuß mir endlich mal selbst eine gitarre zu kaufen (bis jetzt musste immer mein bruder mit seiner hinhalten :-D). wer kann mir gute einsteigermodelle empfehlen, möchte mich lieber von euch beraten lassen bevor ich in einen laden gehe. vielleicht habt ihr ja noch gute geschichten von eurer ersten gitarre auf lager :-D

vielen dank für eure hilfe
lliebe grüße
 
naoko":1vc3na0h schrieb:
hallo ihr lieben,

komme jetzt in den genuß mir endlich mal selbst eine gitarre zu kaufen (bis jetzt musste immer mein bruder mit seiner hinhalten :-D). wer kann mir gute einsteigermodelle empfehlen, möchte mich lieber von euch beraten lassen bevor ich in einen laden gehe. vielleicht habt ihr ja noch gute geschichten von eurer ersten gitarre auf lager :-D

vielen dank für eure hilfe
lliebe grüße

Hallo naoko,
Über die Funktion "suchen" wirst Du sehr viele Tipps erhalten. Es wurden bereits etliche Beiträge dazu geschrieben.
 
danke joscha + walter. werde jetzt mal ordentlich stöbern :-D

liebe grüße & bis bald
 
hi doc,

recht hast du, es ist einfach unglaublich. man bekommt in dem forum wirklich soviele informationen, es würde wochen dauern bis man alles "entdeckt hat". es macht wirklich spaß :-D
 
Hi naoko,
das sind auch Informationen, die sich im Laufe von Jahren angesammelt haben und durch intensives Mobbing nach Tauglichkeit gefiltert wurden :-D
 
Das Thema wird wahrscheinlich immer wieder interessant sein:

Ich habe mit Yamaha F310P angefangen. Ist eine gute Anfängergitarre. Lässt sich leicht spielen und klingt gut.
 
hallo,

kennt jemand von euch die LP Stage Form von Career?

ist auch (finde ich) eine super Einsteiger Gitarre wie ich finde.... :dafuer:
 
hi,
gonzo8700":zqb09ajz schrieb:
hallo,

kennt jemand von euch die LP Stage Form von Career?

ist auch (finde ich) eine super Einsteiger Gitarre wie ich finde.... :dafuer:

is das die, die immer wieder mal um <100€ bei ebay rumschwirrt???
da wär ich aber eher skeptisch, ob das DIE anfängergitarre schlecht hin ist!

lg...
 
ja bei ebay kostet sie ungefähr 100€ im laden hab ich sie für 220€ gekauft :oops: aber im großen ganzem ist sie nicht schlecht...naja eins muss ich zu geben die verarbeitung der mechanik im inneren lässt zu wünschen übrig....

lg christopher
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten