Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apollo":3qw6onyy schrieb:Btw eine kurze Information meines Dealers: Bei Gibson wurden gestern die Fabrikhallen geschlossen, Verdacht auf illegales Holz oder so ähnlich. Die US Behörden sind dran...
Wissen wir doch schon.Apollo":2eqbba93 schrieb:Btw eine kurze Information meines Dealers: Bei Gibson wurden gestern die Fabrikhallen geschlossen, Verdacht auf illegales Holz oder so ähnlich. Die US Behörden sind dran...
erniecaster":3da5dolx schrieb:Hallo!
Apollo":3da5dolx schrieb:Btw eine kurze Information meines Dealers: Bei Gibson wurden gestern die Fabrikhallen geschlossen, Verdacht auf illegales Holz oder so ähnlich. Die US Behörden sind dran...
Ich sehe es schon kommen....
"Ich will mir eine gebrauchte Gibson kaufen."
"Sieh zu, dass du deine vor September 2011 gebaute bekommst. Die haben noch die Griffbretter aus dem illegalen Holz."
Gruß
e.
Das stimmt aber...Schnabelrock":3p6i8yeq schrieb:das sagst Du nur, weil Du genau weisst, dass der OCD 4 gegenüber dem OCD 3 ggü. dem 2 ggü. dem 1 total abkackt!
WaveMaster":kq3bga32 schrieb:Das stimmt aber...Schnabelrock":kq3bga32 schrieb:das sagst Du nur, weil Du genau weisst, dass der OCD 4 gegenüber dem OCD 3 ggü. dem 2 ggü. dem 1 total abkackt!
Pfaelzer":21cd2m79 schrieb:In einem Jahr steigen die Pre-Razzia-Paulas in ungeahnte Preishöhen, denn kein Mensch kauft mehr eine neue Gibson, da die nur die schlechtklingenden legalen Hölzer haben....
Vor ein paar Jahren war der Tiefstpunkt der (gerüchteweise?) schlechten Verarbeitung erreicht...jeder sprach "kauf dir keine keine Gibson, die sind scheiße verarbeitet"...dann kam das Gerücht (Urban legend?) auf, Peavey würde Gibson aufkaufen (was imho zumindest die Verabeitungsqualität verbessern würde)...sofort ging der Run auf die geschmähten Gitarren los, denn sie wären ja "Pre-Peavey" gewesen......
p
Pfaelzer":3egwwz4v schrieb:Doch, hingucken ist angesagt.little-feat":3egwwz4v schrieb:Ich kuck einfach nicht mehr hin. Wie bei einem schweren Unfall….. :evil:![]()
Tom
Fast 2.000 Aufrufe....
Es mag in GW Threads geben, bei deren Erstellung sich Menschen Mühe machen, Soundfiles und/oder Grafiken erstellen, Infos von sich geben, und zwar nicht einfach so, sondern die erst mal überprüfen, vielleicht auch den Text noch mal Korrektur lesen, auch inhaltlich...Infos, die eigentlich unheimlich wertvoll sind....dafür gibt es dann 100 bis 200 Clicks, wenn das Wort "Harmonielehre" dabeisteht etwa 50....
Aber die Story, wenn jemand mehr oder minder bloggt, zu welchen lustigen Verwicklungen ein akuter GAS-Anfall (wobei, jetzt wirds langsam chronisch...am Schluß gibt es eine PRS mit P90 ;-) ) führt...das ist wahres Eitertainment, da fühlt man sich wiedererkannt und aufgehoben, das sind die Dinge, die den Gitarristen wirklich interessieren.
p
Scheiße... In den 70ern auch schon? :shock:Pfaelzer":2msg52vj schrieb:....werft eure Gibsons weg, sie wurden von Ausbeutern und Umweltschändern gebaut!

Apollo":jgeg20p6 schrieb:Für die VOS will er 1690 euro (gebraucht) . Das sprengt etwas den Rahmen, das Controlling (die Frau) hat den Rotstift angesetzt. :?
erniecaster":5mgrbpop schrieb:Hömma Hannes,
es wäre wirklich schön, dich mal bei der Session im Januar kennen zu lernen. Ich bin total gespannt, was für ein Typ hinter dieser Geschichte steckt.
Gruß
e.
Bilder ?Thorgeir":1v79i2c0 schrieb:Meine VOS hat überhaupt keinen (bzw einen geshapten) Halsansatz.
Apollo":26e00r6f schrieb:erniecaster":26e00r6f schrieb:Hömma Hannes,
es wäre wirklich schön, dich mal bei der Session im Januar kennen zu lernen. Ich bin total gespannt, was für ein Typ hinter dieser Geschichte steckt.
Gruß
e.ernst gemeint jetzt?... isch komm von weit her ... und wenn isch misch zum Affen mache dann nur für 80 € die Stunde :-D
![]()
Bzgl SG...abwarten...
Bei meiner auch.Thorgeir":352sgf8t schrieb:so sieht das in etwa aus:
Thorgeir":j8jgthwg schrieb:Ist zwar nicht meine, aber so sieht das in etwa aus:
![]()
Apollo":jqjk0rjr schrieb:Na für mich sieht das genauso aus wie die linke auf dem von mir geposteten Bild. Der Hals geht am 21. Bund dick auf...bei der Standard (siehe rechte Seite meines Bildes) ist es bereits der 17. Bund.