T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy":17eamep0 schrieb:...Zitat Ted Nugent: "Ich esse nur das, was ich selbst getötet habe!"
...Dagegen sehen Bioladen-Kunden ganz schön alt aus. :lol:
Mister Rechenmaschine":18pxnnn5 schrieb:Und als Gitarrist hat er definitiv ein Platz im Rocklexikon verdient....
...Zitat Ted Nugent: "Ich esse nur das, was ich selbst getötet habe!"
...Dagegen sehen Bioladen-Kunden ganz schön alt aus.
Apollo":31vpkvq2 schrieb:Gibson Thread...Diskussion über Ted N. Ich glaub ich les nicht richtig.
Ehrlich? Für ne gebrauchte? In Ebay ist ja eine drinen deswegen frag ich, der Typ wohnt nicht weit von mir weg, aber 1000 euro erschienen mir für MIJ etwas viel. Hat das einen Grund warum die so teuer ist?Magman":222lg1h7 schrieb:Je nach Zustand und Farbe zahlst du für ne 7ender MIJ Thinline knappe 1000 Euro.
Apollo":1jk8zd89 schrieb:Ehrlich? Für ne gebrauchte? In Ebay ist ja eine drinen deswegen frag ich, der Typ wohnt nicht weit von mir weg, aber 1000 euro erschienen mir für MIJ etwas viel. Hat das einen Grund warum die so teuer ist?Magman":1jk8zd89 schrieb:Je nach Zustand und Farbe zahlst du für ne 7ender MIJ Thinline knappe 1000 Euro.
Pfaelzer":237k8adb schrieb:Entschuldige bitte, wenn ich hier so öffentlich und so unverfroren frage, aber kann es sein, dass Du gitarristisch ein wenig frustriert bist und das durch Equipment versuchst zu beheben?
Wohlgemerkt, das wäre nichts ehrenrühriges, es ging mir auch oft so, weswegen sich vor einigen Jahren teilweise Unmengen an GAS-Leichen hier stapelten...
Ich erkläre es nochmal, vll. kann man es dann auch verstehen.Pfaelzer":xze7crk1 schrieb:Vielleicht mag ich mich irren, und es mag auch etwas olwer sein (olwer = pfälzisch für: unsensibel grobschlächtig), aber irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht weg, dass Du gar nicht auf der Suche nach einem Stück Equipment bist, sondern auf der Suche nach einem bestimmten "Tone", den Du erhoffst durch ein Logo auf dem Headstock zu erreichen (Ob Fender Tele Thinline, Gibson Les Paul, 335/345/etc. worscht).
Entschuldige bitte, wenn ich hier so öffentlich und so unverfroren frage, aber kann es sein, dass Du gitarristisch ein wenig frustriert bist und das durch Equipment versuchst zu beheben?
Wohlgemerkt, das wäre nichts ehrenrühriges, es ging mir auch oft so, weswegen sich vor einigen Jahren teilweise Unmengen an GAS-Leichen hier stapelten...
Nur als ganz kleiner Zaunpfahlwink: Wenn Du Dich mal ehrlich fragst, wohin Du willst und woran es liegt, dass Du da nicht hinkommst (und ein jeder möge sich das fragen, auch der Unterzeichnende), ist es dann wirklich das Equipment?
Wenn wirklich und ehrlich JA, dann kaufe was auch immer Du willst...
Aber wenn NEIN, dann kaufe was auch immer Du willst...es wird aber nichts helfen.
Sorry, wenn es zu persönlich gewesen sein sollte...![]()
p
Tomcat":3ng8jtnf schrieb:Mein Gott, jetzt lasst den Mann sich doch eine Les Paul kaufen.
Nun ... zunächst suchst du aus welches Wild du jagen willst...dann den Zeitpunkt wann...hast du das Wild vor der Flinte, wählst du das dass für dich am besten passt...schlussendlich drückst du ab.Riddimkilla":2mpyrlz8 schrieb:Tomcat":2mpyrlz8 schrieb:Mein Gott, jetzt lasst den Mann sich doch eine Les Paul kaufen.
Ich tät ihn ja gerne lassen - aber er tuts ja nich ...
R
Apollo":3hm1vvhu schrieb:Nun ... zunächst suchst du aus welches Wild du jagen willst...dann den Zeitpunkt wann...hast du das Wild vor der Flinte, wählst du das dass für dich am besten passt...schlussendlich drückst du ab.Riddimkilla":3hm1vvhu schrieb:Tomcat":3hm1vvhu schrieb:Mein Gott, jetzt lasst den Mann sich doch eine Les Paul kaufen.
Ich tät ihn ja gerne lassen - aber er tuts ja nich ...
R
Apollo":3m3u2uqj schrieb:Nun ... zunächst suchst du aus welches Wild du jagen willst...dann den Zeitpunkt wann...hast du das Wild vor der Flinte, wählst du das dass für dich am besten passt...schlussendlich drückst du ab.
Wir sind gerade beim Punkt kurz vor dem Betätigen des Auslösers.
;-)
Apollo":24tbztxh schrieb:Was ist so eine wert?
http://img717.imageshack.us/img717/4618/2003classic.jpg
Das ist der Kasus Knaxus...die Lackierung ist irgendwie "komisch"... ;-)Hypnose Kröte":1vol77od schrieb:einer extravaganten Original-Lackierung