Vielleicht mag ich mich irren, und es mag auch etwas olwer sein (olwer = pfälzisch für: unsensibel grobschlächtig), aber irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht weg, dass Du gar nicht auf der Suche nach einem Stück Equipment bist, sondern auf der Suche nach einem bestimmten "Tone", den Du erhoffst durch ein Logo auf dem Headstock zu erreichen (Ob Fender Tele Thinline, Gibson Les Paul, 335/345/etc. worscht).
Entschuldige bitte, wenn ich hier so öffentlich und so unverfroren frage, aber kann es sein, dass Du gitarristisch ein wenig frustriert bist und das durch Equipment versuchst zu beheben?
Wohlgemerkt, das wäre nichts ehrenrühriges, es ging mir auch oft so, weswegen sich vor einigen Jahren teilweise Unmengen an GAS-Leichen hier stapelten...
Nur als ganz kleiner Zaunpfahlwink: Wenn Du Dich mal ehrlich fragst, wohin Du willst und woran es liegt, dass Du da nicht hinkommst (und ein jeder möge sich das fragen, auch der Unterzeichnende), ist es dann wirklich das Equipment?
Wenn wirklich und ehrlich JA, dann kaufe was auch immer Du willst...
Aber wenn NEIN, dann kaufe was auch immer Du willst...es wird aber nichts helfen.
Sorry, wenn es zu persönlich gewesen sein sollte...
p