little-feat
Power-User
Thorgeir schrieb:Swompty schrieb:Wegen den Obertönen natürlich, weshalb sonst. ;-)
Wegen der Obertöne vieleicht...
So besser?
Na ja, Feinheiten gehen hier leicht unter ;-)
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorgeir schrieb:Swompty schrieb:Wegen den Obertönen natürlich, weshalb sonst. ;-)
Wegen der Obertöne vieleicht...
little-feat schrieb:So besser?
Na ja, Feinheiten gehen hier leicht unter ;-)
Woody schrieb:Du meinst "...gehen hier viel leicht unter..."?
Coyote schrieb:...
Auf ein Flightcase habe ich bei dem Teil echt nicht so die Böcke. Er ist ja von Hause aus schon schön leicht. Warum da einen Klotz von Kiste rum bauen? Würde den Transport von A nach B sehr erleichtern und währe sicherlich auch eine gute Lösung
...
:banana: :banana: :banana:Tachinger schrieb:Mal so ne Frage: Das Ding heißt doch Amplifier,oder?
Wieso steht denn da nirgendwo was von der Leistung?
Nur so aus Interesse.
MFG
Tachinger
Jooo... Genau so etwas in der Machart habe ich mir vorgestellt. Das Ganze sieht echt praktisch aus. Klasse Tipp! ...Swompty schrieb:... Passt alles rein, was man so braucht und ist dann immer noch sehr leicht. ...
Tricki schrieb::banana: :banana: :banana:Tachinger schrieb:Mal so ne Frage: Das Ding heißt doch Amplifier,oder?
Wieso steht denn da nirgendwo was von der Leistung?
Nur so aus Interesse.
MFG
Tachinger
GuitarGeek schrieb:Gibt noch einen Testbericht zu der Kiste: Kemper Profiling Amplifier im Test
Swompty schrieb:Super Testbericht in der G&B März 2012!!!
Hab mir die G&B extra deswegen gekauft und es hat sich gelohnt.
Also, was soll ich sagen, mir ging der Bericht runter wie Öl.![]()
![]()
Der Kemper ist und bleibt ein super Gerät. Und das ist jetzt quasi offiziell.![]()
Rabe schrieb:Swompty schrieb:Super Testbericht in der G&B März 2012!!!
Hab mir die G&B extra deswegen gekauft und es hat sich gelohnt.
Also, was soll ich sagen, mir ging der Bericht runter wie Öl.![]()
![]()
Der Kemper ist und bleibt ein super Gerät. Und das ist jetzt quasi offiziell.![]()
Nur mal ganz vorsichtig nachgefragt:
Du besitzt ein Gerät und findest es toll.
In einer Zeitschrift erscheint ein Testbericht über dieses Gerät.
Du kaufst dir deswegen diese Zeitung.
Du freust dich unglaublich, dass der Tester das Gerät gut fand.
Ist das normal?
Gehen Leute Essen und wenn es ihnen geschmeckt hat, kaufen sie alle Restaurantführer, in denen das Restaurant gut getestet wurde, um sich daran zu freuen, dass es den Testern auch gefiel?
Ich verstehe das nicht, ganz ehrlich, aber wenn es mehr Leuten so geht, dann sollte man Geräte vielleicht grundsätzlich viel später testen, damit man mehr interessierte Leser hat.
Vielleicht wollen die Leute aber wirklich aus Medien nichts Neues erfahren, sondern nur eine Bestätigung der eigenen Meinung ... deshalb hat sich glaube ich das Internet so durchgesetzt. Mit ein bisschen Mühe kann man sich stundenlang die eigene Meinung bestätigen lassen.
Ich denke, die Beweggründe sind ähnlich denen von Leuten, die hier schreiben "Hey hey hey, ich habe mir Gerät XY gekauft, was haltet ihr davon?".Rabe schrieb:Du besitzt ein Gerät und findest es toll.
In einer Zeitschrift erscheint ein Testbericht über dieses Gerät.
Du kaufst dir deswegen diese Zeitung.
Du freust dich unglaublich, dass der Tester das Gerät gut fand.
Swompty schrieb:Nehmen wir mal an, man würde die jetzt überhaupt nicht finden, dann ist es doch naheliegend zu fragen, wer jetzt der "Geisterfahrer" ist.
Swompty schrieb:Nehmen wir mal an, man würde die jetzt überhaupt nicht finden, dann ist es doch naheliegend zu fragen, wer jetzt der "Geisterfahrer" ist.