Krezip Zupf-Geschichte

W

Weekend-Hero

Power-User
11 Feb 2005
293
1
Hallo zusammen,

und mal wieder bräuchte ich etwas Hilfe von den Weiseren:

ich habe sämtliche Foren und Archive (die ich kenne) nach einem Song durchsucht. Auch die Suchfunktion von Guitarworld.de konnte mir nicht weiterhelfen.

Kennt jemand ein gutes Gitarrenforum indem man von der holländischen Band Krezip den Song for sure findet?

Meine technischen, wie teoritischen fähigkeiten im Zupfbereich sind leider zu begrenzt, um es selbst rauszuhören. Tabulatur wäre spitze, Noten tuen's auch. Vielen Dank

mfG Roman
 
klasse programm, vielen dank!

ich war auch schon auf der Seite, war dann aber n bisschen ĂĽbervorsichtig, was den Download von wir unbekannten Dateien und Programmen angeht.
 
Weekend-Hero":34zg5aj9 schrieb:
klasse programm, vielen dank!

ich war auch schon auf der Seite, war dann aber n bisschen ĂĽbervorsichtig, was den Download von wir unbekannten Dateien und Programmen angeht.

achwas...antiVir und firefox installiert und dir kann nix mehr passieren :)
hauptsache nicht iNet explorer, der ist n scheunentor fĂĽr viren
nukeieani.gif


PS: GuitarPro is noch toller....
 
da hab ich auch noch einen:

willst du Schwangerschaft verhĂĽten,
nimm Melitta-FiltertĂĽten!

is alt, tuts aber noch
 
Weekend-Hero":3n1yvto1 schrieb:
da hab ich auch noch einen:

willst du Schwangerschaft verhĂĽten,
nimm Melitta-FiltertĂĽten!

is alt, tuts aber noch

Naja,
Zumindestens hab ich noch nie gehört, dass jemand auf Melitta Filtertüten allergisch ist, im Gegenteil zu Latex ;-)
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten