Lollar Regal Wide Range Humbucker


karl
karl
Active member
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
25
Guten Abend,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Lollar Regal WRHB (Wide Range Humbucker) kaufen kann? Im Netz finde ich leider keine Händler.
Danke im Voraus!
Andreas
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
karl schrieb:
Im Netz finde ich leider keine Händler.

Aber Lollar hat doch ein ausführliches Händlerverzeichnis auf seiner Website :shrug: , aus der du ersehen kannst:

Vertrieb für Deutschland hat Thomas Kortmann
http://www.vintage-pickups.com/index.php

und nebenan auf der Insel Chandler Guitars
http://www.chandlerguitars.co.uk/product_Detail.php?ItemID=3147

Tom
 
karl
karl
Active member
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
25
... vielen Dank... das ist mir jetzt fast schon etwas peinlich ... :oops:
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
karl schrieb:
... das ist mir jetzt fast schon etwas peinlich ... :oops:

Ach was.

Wenn jemand mal einen Blackout hat und sich ein wenig doof anstellt, DIES ABER ZUGIBT, dann ist das nicht peinlich, sondern sympathisch….finde ich.

Tom ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ich find das auch nicht weiter schlimm, kann doch jedem mal passieren!

Wenn dich ein Import aus den USA nicht abschreckt, dann kann ich dir noch eine sehr gute Alternative (vielleicht auch mehr als das) aus eigener Erfahrung geben.

Curtis Novak baut auch ganz vorzügliche Widerange Humbucker die auch in einem "standard" Humbuckergehäuse sitzen. Zudem ist er sehr nett, und sympathisch und wickelt ggf. auch noch nach Kundenwunsch etwas angepasste Pickups.

http://curtisnovak.com/index.shtml

http://www.youtube.com/user/CurtisNovak#grid/user/8FDD863E743B206E

Der Webauftritt könnte allerdings besser sein ;-)
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten