Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster schrieb:Hallo!
Was diagnostizierst du bei meinem 60 Watt Aktivmonitor? ;-)
Zurück zum Thema: Gitarrist an fremden Equipment ist immer schwierig. Und an fremdem, komplexen Equipment noch viel schwieriger.
Gruß
erniecaster
2 Minuten Auszeit und bei der nächsten Session ein Bier für mich - auf dem Kopf balanciert. Erfahrungsgemäß werde ich dann ein wenig weich und milde gestimmt.DocBrown schrieb:Darf ich trotzdem noch mitspielen?![]()
[img:251x235]http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/482/template.jpg[/img]Banger schrieb:Erfahrungsgemäß werde ich dann ein wenig weich
Woody schrieb:Ich finds aber schön feststellen zu können, dass hier in diesem Forum immer mal Harley-Benton Boxen für +-70 Öcken empfohlen werden, und die Thomann Powerblöcke für ähnliches Geld,
dass andererseits als angemessene Lautmacher für Modeller erst Bühnenmonitore fern jenseits der 500€-Marke als diskutabel gelten...
Schön.
:confetti:
151W?Pfaelzer schrieb:Das Ding ist der Hammer.
Q12A? ;-)Banger schrieb:151W?Pfaelzer schrieb:Das Ding ist der Hammer.
Na toll! Mal wieder jenseits jeden Budgets ... :shock: Von sowas bekomm ICH GAS ...Pfaelzer schrieb:Jepp.michl_666 schrieb:Q12A? ;-)Banger schrieb:151W?Pfaelzer schrieb:Das Ding ist der Hammer.
p
ferdi schrieb:Ist aber bestimmt trotzdem klasse, das Ding, nur hab ich's eben nicht gemerkt.
Banger schrieb:2 Minuten Auszeit und bei der nächsten Session ein Bier für mich - auf dem Kopf balanciert. Erfahrungsgemäß werde ich dann ein wenig weich und milde gestimmt.DocBrown schrieb:Darf ich trotzdem noch mitspielen?![]()
Gitarrenschlumpf schrieb:Die neue Lukather CD wurde übrigens teilweise mit dem KPA eingespielt.
Originalzitat Lukather:
"Am Anfang von Judgement Day sind diese verrückten Sounds
die wie ein Sythesizer klingen.Ich habe dafür mit dem Kemper herumprobiert,
denn mit dem kann man ganz abgefahrene
Sounds erzeugen.
.......es ist auch der beste Modelling Amp,den ich bisher gehört habe.
Aber ehrlich ich liebe den Sound meiner Bogner Anlage und habe
den auch für die regulären Sounds genutzt."
Magman schrieb:Gitarrenschlumpf schrieb:Die neue Lukather CD wurde übrigens teilweise mit dem KPA eingespielt.
Originalzitat Lukather:
"Am Anfang von Judgement Day sind diese verrückten Sounds
die wie ein Sythesizer klingen.Ich habe dafür mit dem Kemper herumprobiert,
denn mit dem kann man ganz abgefahrene
Sounds erzeugen.
.......es ist auch der beste Modelling Amp,den ich bisher gehört habe.
Aber ehrlich ich liebe den Sound meiner Bogner Anlage und habe
den auch für die regulären Sounds genutzt."
Na wenn das nun nicht die letzten Zweifler überzeugt! ;-)
BTW: die CD ist übrigens sehr geil geworden!
Wirklich, Pfälzer, das interessiert Dich?Pfaelzer schrieb:Es würde mich wirklich interessieren, warum es nötig ist, ein Stück Equipment zu verteidigen bzw. zu rechtfertigen. Doch, denn ich bin zu blöd, um das zu kapieren.
ferdi schrieb:Um das abzukürzen:
Wer nicht merkt, wie toll KPA und Line6 und AXE und [ insert your favourite modeller here ] sind, der macht was falsch, zB sich nur voreingenommen und zum Schein drauf einlassen können oder eben nicht merken, wie toll die Geräte wirklich sind.
Borniertheit, Intoleranz, mangelnde Intelligenz, Wahnsinn, Röhrenlutschen, Psychoakustik sowie verletzte Egos, Komplexe, Selbstbetrug und so weiter stecken dahinter.