Mein Neuer

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

ich wollte Euch mal kurz meinen neuen Amp vorstellen. :cool:

Fender Ultimate Chorus
7ender.jpg


Ich LIEBE den Cleansound.
Dann noch der Chorus und erst der Reverb. *träum*
Der zweite Kanal macht auch gut was her, von leicht angezerrt bis metalmäßig geht da ne Menge, wobei mir leicht angezerrt völlig ausreicht.

_______
 
Mike":safoz6h6 schrieb:
Hallo Leutz,

ich wollte Euch mal kurz meinen neuen Amp vorstellen. :cool:

Fender Ultimate Chorus
7ender.jpg


Ich LIEBE den Cleansound.
Dann noch der Chorus und erst der Reverb. *träum*
Der zweite Kanal macht auch gut was her, von leicht angezerrt bis metalmäßig geht da ne Menge, wobei mir leicht angezerrt völlig ausreicht.

_______

GlĂĽckwunsch Mike :lol:
Wie kommst du bloĂź mit den ganzen Reglern zurecht :lol: ..... Ja, diese Fender Cleansounds haben schon was, macht einfach Laune! Viel SpaĂź und gute Ideen damit ;-)

GruĂź und Blues

Mäggy
 
Hallo Mike...

Ja super...!!! Den Fender-Cleansound habe ich schon seit langen fĂĽr mich entdeckt und bin wunschlos glĂĽcklich damit. Habe allerdings kein eingebauter Chorus, aber das CoolCat tut's auch ganz gut...!!!

SUPER...!!!
 
Daniel":m30sl6lm schrieb:
Hallo Mike...

Ja super...!!! Den Fender-Cleansound habe ich schon seit langen fĂĽr mich entdeckt und bin wunschlos glĂĽcklich damit. Habe allerdings kein eingebauter Chorus, aber das CoolCat tut's auch ganz gut...!!!
SUPER...!!!

Komm Daniel, in Wirklichkeit hängst Du doch heimlich Deine Leslie-Box dran - da kann das Cool-Cat dann doch gar nicht mehr gegen anstinken ... ;-) :lol: :lol:
 
@finetone... hast schon Recht, gegen einen Leslie hat kein Effektgerät ne chance...!!! Aber meinen DeVille spiele ich auch noch ab und zu... leider noch ohne Tube-Master... :cry: ... und ohne Lesliebox... ;-)
 
Daniel":2y1uzyup schrieb:
@finetone... hast schon Recht, gegen einen Leslie hat kein Effektgerät ne chance...!!! Aber meinen DeVille spiele ich auch noch ab und zu... leider noch ohne Tube-Master... :cry: ... und ohne Lesliebox... ;-)
Tja Daniel, ich habe das gelbe Ding mit der gelben Versandfirma ins gelbe Land geschickt ... die wirklich denkbar ungĂĽnstigste Kombination!! :?
Das muĂź ja lange dauern ;-) :lol: :lol: :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten