Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trekkerfahrer schrieb:Keine Kommentare über die Frisur!
Wieso? Im Vergleich zu heute doch völlig OK.trekkerfahrer schrieb:Keine Kommentare über die Frisur!
little-feat schrieb:Magman schrieb:@Tom: Raburick Magman Trick ;-)
Ja, völlig klar.![]()
Auf dem Rechner ist es ja richtig rum. Der Upload aber steht auf dem Kopf.
Tom
Blau, weiss, gelb, glaube ich. Könnte vom Riddie sein, oder? :-Dmadler69 schrieb:trekkerfahrer schrieb:Keine Kommentare über die Frisur!
Geiles T-Shirt! Welche Farben?
:lol:
Blödmann!! Da meldet sich der Richtige... ;-)little-feat schrieb:Wieso? Im Vergleich zu heute doch völlig OK.trekkerfahrer schrieb:Keine Kommentare über die Frisur!
Tom
trekkerfahrer schrieb:Könnte vom Riddie sein, oder? :-D
trekkerfahrer schrieb:Da meldet sich der Richtige... ;-)
Witzig. Ich auch. Gleiche Ansage!little-feat schrieb:trekkerfahrer schrieb:Da meldet sich der Richtige... ;-)
Ich habe morgen einen Termin. 2 cm, keinen Millimeter mehr!!!
Tom
trekkerfahrer schrieb:Witzig. Ich auch. Gleiche Ansage!little-feat schrieb:trekkerfahrer schrieb:Da meldet sich der Richtige... ;-)
Ich habe morgen einen Termin. 2 cm, keinen Millimeter mehr!!!
Tom
Ralf
madler69 schrieb:Ach Quatsch! Runter mit der Hippie-Scheiße!
Stimmt. :-(little-feat schrieb:Aber "meine" ist hübscher....
http://www.salon-casablanca.de/offen.aspx
Tom
Welcher?little-feat schrieb:Oh mein Gott, gleich kommt der Mod....
Tom
trekkerfahrer schrieb:mehr als abschneiden kann der auch nicht.
Ja, ich auch. Wie Du. Beim zuständigen Mod. :-Dlittle-feat schrieb:trekkerfahrer schrieb:mehr als abschneiden kann der auch nicht.
Apropos abschneiden...
Ich habe morgen einen Termin :confetti:
Tom
zupfibling schrieb:An den Echolette, den Hollestelle erwähnt hat, kann ich mich auch gut erinnern, das war glaub' ich ein Gesangsverstärker mit 3-Pol-Eingängen.
So eine goldfarbene Blechkiste, oder verwechsel' ich da was?
trekkerfahrer schrieb:Puh. Ne Vision... Irgendwas fernöstliches. Muss so 81/82 gewesen sein.
Keine Kommentare über die Frisur!
[img:960x960]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/551067_367229973345999_593338479_n.jpg[/img]
Ralf
JerryCan schrieb:Da diese Gitarre aufgrund der hohl aufgeleimten Decke leicht zum pfeifen neigt, war sie und der gleichzeitig angeschaffte VOX AC30 für einen Fünfzehnjährigen im Kinderzimmer einer Etagenwohnung eine ... gewagte ... Kombination.