Midifußschalter für Tech 21 PSA

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich suche einen Midicontroller auf dem ich verschiedene Presets verschiedenen Schaltern zuweisen kann.
Die Midi Mouse von Tech 21 ist mir zu kompliziert, ich habe keine Lust während eines Songs durch die Presets zu schalten um von Preset 3 auf Preset 40 zu kommen, ich möchte das vorher einstellen können. Der Midi Moose scheint noch umständlicher zu sein, mit 5 Schaltern und Up und Down schalten dann in 5er Gruppen weiter.
Eigentlich bräuchte ich nur 3, also 3 Schalter, aber wo ich jedem einzelnen ein anderes Preset zuweisen kann, also Schalter 1 ist voreingestellt auf Preset 13, Schalter 2 auf Preset 23 und Schalter 3 auf 41, als Beispiel.
Gibt es sowas? Wenn ja, ist es noch erschwinglich? Mehr als 200 Euro will ich nicht ausgeben, aber lieber weniger.

lg, c.
 
Also bräuchte ich ja nur einen beliebigen Midicontroller mit 3 Schaltern und ich kann die Schalter im PSA mappen.
Ich finde blos leider keinen :(
Gibt es sowas nicht?

lg, c.
 
http://www.guitarworld.de/forum/line6-m5-und-midi-fussschalter-t34356.html
Kannst ja da mal gucken...
 
Wenn Du vielleicht auch Effekte gebrauchen kannst: versuch es doch mit einem midifähigen Effektgerät.
Ich hatte auch mal die PSA und habe sie mit einem Boss Multieffekt bedient.
Anfangs sogar mit einem ME-5 für 50 Euro.
Die Effekte kann man ja nach belieben einschleifen oder davor nutzen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten