Hi Leute,
auch mal ein Komentar von meiner Seite. Also das Phänomen des Equipment kaufens und verkaufens kennen wir wohl alle, allerdings muss ich gestehen, das ich vorher, also so zu Anfang meiner Musikerlaufzeit, nie gedacht hätte, das ich einmal so viel Geld bei dem "Hobby" lasse. Ich habe auch über einen normalen Verstärker angefangen, irgendwann was dazu gekauft, wieder was verkauft usw. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich denkt, ob ich jetzt 6 mal 400 Euro für so eine Bohne wie den POD ausgebe, oder einmal richtig Geld und gut ist. Ich bin, wie Doc, stolzer Besitzer eines Zentera Tops und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass das der erste Amp ist an dem meine Kritikliste nicht länger ist als die Proliste. Wenn ich noch ehrlicher bin, exestiert eine Kritikliste auch gar nicht.
Wie auch schon alle vor mir gepostet haben, gibt es ja mittlerweile ebay, und es ist eigentlich gar nicht mehr nötig etwas für teuer Geld im Laden zu kaufen. Ich hatte mir bei Beyers Musikladen die Mühe gemacht mich an einen Vormittag mitten in der Woche durch alle Amps im Antestraum zu kämpfen und bin schließlich vor dem zentera stehen geblieben.
Also, liebe Leute, lieber etwas sparen und noch einige Proben länger fustriert sein, statt wieder so eine "Wunderbox" wie den POD zu kaufen die man ja eh spätestens nach einem halben Jahr wieder verkauft.
Gruß
VVolverine
[urlhttp://www.chessman.info[/url]