Musikmesse 2004 in Frankfurt

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).

______
 
Werde den ganzen Donnerstag da sein, falls es noch irgendwer sein sollte könnte man sich ja da treffen.
 
Mike":29mvecew schrieb:
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).

______

Ich werde wohl auch am Samstag da aufschlagen, wir könnten zusammen mit der Bahn nach Frankfurt, lieber Mike. Vielleicht treffen wir uns wieder mit ein paar netten Chaoten in auf der Messe.
 
Hmmm würd auch sehr gern kommen! Unter welcher Bedingung bekommt man die Ermäßigung? Reicht da mein Schülerausweis? ;)
 
vestine":286dnd4o schrieb:
Hmmm würd auch sehr gern kommen! Unter welcher Bedingung bekommt man die Ermäßigung? Reicht da mein Schülerausweis? ;)

Hallo Olli,

hier mal ein Auszug von der Website zu dem Thema:

"ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren"

_________
 
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).
______

hallo mike,

also ich nicht mehr, eine nacht im rotlichtviertel von frankfurt hat mich geprägt :-D nee im ernst, ich lass das dies jahr ausfallen, war mir zuviel krach und gedöns in der ketarrenhalle :?

gruss daggy
 
daggy":r4gd828p schrieb:
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).
______

hallo mike,

also ich nicht mehr, eine nacht im rotlichtviertel von frankfurt hat mich geprägt :-D nee im ernst, ich lass das dies jahr ausfallen, war mir zuviel krach und gedöns in der ketarrenhalle :?

gruss daggy

Du warst nicht in der Schlagzeughalle ...
 
Doc Guitarworld":1lw43183 schrieb:
daggy":1lw43183 schrieb:
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).
______

hallo mike,

also ich nicht mehr, eine nacht im rotlichtviertel von frankfurt hat mich geprägt :-D nee im ernst, ich lass das dies jahr ausfallen, war mir zuviel krach und gedöns in der ketarrenhalle :?

gruss daggy

Du warst nicht in der Schlagzeughalle ...

Hallo Leutz,

Gehörschutz ist da ja quasi sowieso Pflicht.

@Doc: Wenn der Store oder die Uni ne Mitfahrgelegenheit anbieten, werde ich die nutzen.
Knapp 50€ für die einfache Fahrt nach Frankfurt sind etwas happig.
Letztes Jahr bin ich für 15€ mit der Uni dahingekommen und da war der Eintritt schon mit drin. Der Store hatte ja auch sowas im Angebot, war aber etwas teurer.

________
 
Du warst nicht in der Schlagzeughalle ... Doc.

Aber ich :mad: ! Auaaaa ... das war ja schlimmer als in einem Irrensaal ;-) Da fehlen mir auch heute noch die Worte, um DAS zu
beschreiben! Dachte echt, mir zerspringt das Objektiv in 100.000 kleine Glassplitter!

GrĂĽzi
Alex
 
Ich würde auch hingehen, aber das klappt bei mir schon nicht von der Fahrmöglichkeit her.
Eine Schande, in 9 Jahren als Musikalienhändler noch nie dagewesen. Und als normaler Besucher hinzufahren, auch noch normal zahlen, das sehe ich nicht ein.
 
He Ihr,

ich freu mich tierisch auf den Tag im Paradies!So als Tip,falls Ihr mit eurem Händler gut steht,müsst Ihr mal versuchen an den Händlertagen reinzukommen,weil der kann mit dem gewerbeschein einige Leute mitbringen,und dann ist es net so stressig wie an dem für die allgemeinheit offenen Tag.
Gruss Jochen
 
Doc Guitarworld":17vk08eh schrieb:
Mike":17vk08eh schrieb:
Hallo Leutz,

wie sieht's aus mit Frankfurt dieses Jahr?
Gibbet da schon Pläne?

Publikumstag ist Samstag der 3.April und die Karte kostet 19€(ermäßigt 10€).

______

Ich werde wohl auch am Samstag da aufschlagen, wir könnten zusammen mit der Bahn nach Frankfurt, lieber Mike. Vielleicht treffen wir uns wieder mit ein paar netten Chaoten in auf der Messe.

Hallo Leutz,

die Uni veranstaltet dieses Jahr wieder ne Fahrt zur Musikmesse.
Die ganze Sache kostet mich dann wohl nur 19€, dafür fahren wir aber leider schon am 1.April.
AuĂźer Skirmish werde ich da wohl leider keinen von Euch zu Gesicht bekommen. :(

@Skirmish: Sobald ich die genauen Zeiten hab(wir haben eventuell wieder ein Programm da hinten) können wir uns ja mal kurzschliessen.

_______
 
Mike":1if5aqpw schrieb:
@Skirmish: Sobald ich die genauen Zeiten hab(wir haben eventuell wieder ein Programm da hinten) können wir uns ja mal kurzschliessen.

Hi Mike,

alles klar! Schreib mir doch einfach eine mail wenn Du genaueres weiĂźt.
Bis denne... :cool:
 
Hi!

Mit etwas GlĂĽck bin ich aus Donnerstag da, wenn nicht dann wohl den Tag vorher. Ich gebe dann mal laut wenn ich den Termin habe.

Macht's gut!
 
Tach!

Das! Ist! Doch! Alles! Kacke!
Ich hab' bis zum 02.04. ein Fortbildungsseminar... *seufz*
 
Das! Ist! Doch! Alles! Kacke!
Ich hab' bis zum 02.04. ein Fortbildungsseminar... *seufz*

Hö, hö, hö.... Wie, ein Fortbildungsseminar? Für jemanden der sooo gut ist? Wird man dann noch besser? ;-) :lol:

GruĂź
VVolverine
 
Banger":18air4gv schrieb:
Das! Ist! Doch! Alles! Kacke!

Tach Banger,

ist getz nich bös' gemeint, aber irgendwie...:oops:
also...
hmm... :|
ich seh' da plötzlich doch mehr als...öhmm...
eine Gemeinsamkeit zwischen dir und Eric Cartman. :mrgreen:

______
 
Mike":gjumzsgi schrieb:
ich seh' da plötzlich doch mehr als...öhmm...
eine Gemeinsamkeit zwischen dir und Eric Cartman. :mrgreen:
Cartman.jpg

Repect my authorataaaaaaa!
:-D
 
Hey... magst Du Bildergeschichten? Nu kuck:

1)
bernd3.gif


2)
brosel1.jpg


3)
brosel2.jpg


4)
brosel3.jpg


So, jetzt aber genuch offtopic hier :mrgreen:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten