Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Hallo Leute,

fährt jemand aus dem Norden (Hamburg) am Samstag nach Frankfurt??
Karten (4 StĂĽck) habe ich!!! und en Bierchen geb' ich auch aus...... also??

PN an mich.

GruĂź, B.B.
 
Hallo,

ich werde den Donnerstag mit meiner Freundin anreisen - leicht zu erkennen - verĂĽckter Gitarrist mit ĂĽberaus hĂĽbscher blonden Begleitung

GruĂź Michael
 
Hey Freunde des gepflegten Tons,

Am Donnerstag werde ich auch da sein. Nun werde ich jedoch schon am Mittwoch anreisen um in Darmstadt zu nächtigen...und dann mit frischer Kraft durch die Hallen schleichen...

Es grĂĽĂźt bis dahin
der Ralf
 
Garga MM":1tr3nom2 schrieb:
Hallo,

ich werde den Donnerstag mit meiner Freundin anreisen - leicht zu erkennen - verĂĽckter Gitarrist mit ĂĽberaus hĂĽbscher blonden Begleitung

GruĂź Michael

Ralbo":1tr3nom2 schrieb:
Hey Freunde des gepflegten Tons,

Am Donnerstag werde ich auch da sein. Nun werde ich jedoch schon am Mittwoch anreisen um in Darmstadt zu nächtigen...und dann mit frischer Kraft durch die Hallen schleichen...

Es grĂĽĂźt bis dahin
der Ralf

Da bietet sich ja ein weiteres Treffen für den Do an, wie wär's?
Vielleicht bei GitarrenrĂĽbe oder einfach am Eingang Halle 4?

GruĂź,
Thomas
 
Hallo Forum,

ich verstehe Euch nicht. Andauernd dieses wilde Rumgekaufe um der permanten GAS - Anfälle Herr zu werden. Und jetzt läuft Ihr schon wieder honigkuchenpferdgrinsend zu dieser Suchtmesse.

Geht hierhin, wenn man da GAS kriegt, wird man das mit etwas Saiten-streicheln ganz schnell wieder los, ganz ohne Kosten.

Guten Morgen

Daniel
 
tomcatbe":1bqu5dz7 schrieb:
Da bietet sich ja ein weiteres Treffen für den Do an, wie wär's? Vielleicht bei Gitarrenrübe oder einfach am Eingang Halle 4?
Ich hab keinen Stand.
Insofern evtl. einfach täglich zu einer festen Zeit vorm Eingang zur 4.0 ?
High Noon ?
 
nolinas":3u64orse schrieb:
Hallo Forum,

ich verstehe Euch nicht. Andauernd dieses wilde Rumgekaufe um der permanten GAS - Anfälle Herr zu werden. Und jetzt läuft Ihr schon wieder honigkuchenpferdgrinsend zu dieser Suchtmesse.

Geht hierhin, wenn man da GAS kriegt, wird man das mit etwas Saiten-streicheln ganz schnell wieder los, ganz ohne Kosten.

Guten Morgen

Daniel

Also, ich geniesse in erster Linie die musikalischen Beiträge.
Und meine GAS-Anfälle kann ich hier meistens kurieren!
Und im Namen aller vielen Dank fĂĽr den Link ;-) !

GruĂź,
Thomas
 
Hi

Ich bin auch am Freitag da.

Bin leicht zu erkennen...

Habe Blue Jeans an ...

und Schuhgrösse 43 :-D

GrĂĽsse, Highgear
 
jo, ei gudd, ich werde Donnerstag High Noon am Eingang Halle 4 stehen und mal schaun wer sich so einfindet

bis dann

GrĂĽĂźe Michael
 
Interessant fĂĽr Apple Menschen:

Der kostenlose mobile MessefĂĽhrer fĂĽr iPhone und iPod Touch:

http://itunes.apple.com/app/musikmesse/ ... 4852?mt=8#

Ich habs installiert - funzt bestens und ist mal ein richtig geiles und informatives App. Man kann in aller Ruhe und noch zu hause seine Favoriten speichern - Aussteller und Events.

Sehr feine Sache ;-)
 
So, erster Messetag ist rum:

Um 12 Uhr heute trafen sich (Ex-GW´ler) Univalve, Singin´Ass, finetone und ich. Vorher ist mir mal der Tomcatbe über den Weg gelaufen, weitere bekannte Gesichter aus dem Forum noch nicht.

Nur zur Sicherheit:
"Vor dem Eingang zur 4.0" heisst IM Gebäude, vor der Tür in die eigentlich Halle (am Infostand) - nur zur Sicherheit, nicht dass jemand draussen vor der Halle steht, und sich wundert, dass niemand von GW zu sehen ist.

Weitere Infos von der Messe in KĂĽrze ...
 
gitarrenruebe":2d8ffcgs schrieb:
So, erster Messetag ist rum:

Um 12 Uhr heute trafen sich (Ex-GW´ler) Univalve, Singin´Ass, finetone und ich. Vorher ist mir mal der Tomcatbe über den Weg gelaufen, weitere bekannte Gesichter aus dem Forum noch nicht.

Nur zur Sicherheit:
"Vor dem Eingang zur 4.0" heisst IM Gebäude, vor der Tür in die eigentlich Halle (am Infostand) - nur zur Sicherheit, nicht dass jemand draussen vor der Halle steht, und sich wundert, dass niemand von GW zu sehen ist.

Weitere Infos von der Messe in KĂĽrze ...

Hey,

klingt ja nett.

Machst Du auch Messefotos fĂĽr die Gallerie?

GERRIT
 
Da ich meinen geplanten Messebesuch leider nicht wahrnehmen kann, habe ich ein Ticket zu verschenken.
Wer Interesse hat, einfach via PN melden. Ich mail das Ticket dann zu (is`n Online-Ticket)...

EDIT: schon weg, viel SpaĂź auf der Messe ;-)
 
Hallo liebes Forum,
ein Freund von mir hat mir bezüglich der Musikmesse Frankfurt ein paar Fragen gestellt, auf die ich keine rechte Antwort geben konnte, deshalb hoffe ich, dass ihr ihm vielleicht aushelfen könnt.
Und zwar wollter er wissen:
1. Kann man auf die Musikmesse Instrumente mitnehmen und signieren lassen?
2. Ist es möglich die Ausstellungsstücke am Ende der Messe zu kaufen?
(Instrumente, Teile, Pedale)
Bei der Buchmesse z.B. geht das ja.
3. Gibt es dort Band-Merchandising von den Bands die spielen? (T-shirts, Poster etc.)
GruĂź Vipernfreund
 
1. Nur mit besonderer Genehmigung der Messeleitung. Bedeutet de facto: entsprechend aussagekräftige Beweispapiere mitführen und am besten vorher telefonisch abklären. Grundsätzlich möglich.
2. Nein. Offiziell. Also, nein. Verboten. Geht nicht. Soll aber schon vorgekommen sein. Ist aber verboten.
3. nein.
 

Ă„hnliche Themen

ZurĂĽck
Oben Unten