Gerrit
Power-User
- 28 Jan. 2006
-
- 1.729
- 0
doc guitarworld":1v4o3zs0 schrieb:Das letzte Ding war mit W°° im Auto zu fahren,
zurück vermutlich mit ICE ohne Reservierung.
Ja, das wäre cool. Hoffentlich nimmt er mich auch mit. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":1v4o3zs0 schrieb:Das letzte Ding war mit W°° im Auto zu fahren,
zurück vermutlich mit ICE ohne Reservierung.
BBMeikel":azeuad15 schrieb:Jemand Samstag da?
BBM
Um letzteren ist es auch nicht schlimm. Sonst könnte ich glatt...Magman":342272aa schrieb:Weder Real Guitars, noch Pro Guitar sind auf der Messe vertreten :roll:

Jepp, jede Menge. Sehr schöne Amps. Allerdings klingt mein abgestimmter Deluxe besser als der Deluxe von Victoria (für meine Ohren wohlgemerkt). Wer den Tweed Fender* Sound sucht ist bei Victoria sicher richtig aufgehoben.muelrich":27crtwt8 schrieb:Wo wir grad bei Pro Guitar sind.....
hat irgendwer schon mal nen Victoria Amp gespielt????

Monkeyinme":kubsmuas schrieb:Moin,
da ich mein Geld nicht im enferntesten mit Musik verdiene, gehe ich am Pubilkumstag, ganz konservativ. Iss noch jemand da?
:kratz:Sonny":l3bpdze2 schrieb:Ja, ich
Da habe ich nur gesagt dass ich da auch komme.Wie gesagt der Samstag!Monkeyinme":mhgqinyg schrieb:gehe ich am Pubilkumstag,

auge":2jka0qyx schrieb:ach ich beneide euch so. das letzte mal war ich in frankfurt ende der 80er jahre.
viel spass euch allen und berichtets schön was sich so tut.
(Gerrit":13hpb64e schrieb:doc guitarworld":13hpb64e schrieb:@Walter und Gerrit: wie machen wir das am
Freitag? 8 Uhr bei mir?
Okay ... muss ich uns dann zum Bahnhof fahren?
Hast Du reservierte Plätze im ICE?

Sonny":2p6fvms5 schrieb:Monkeyinme":2p6fvms5 schrieb:Moin,
da ich mein Geld nicht im enferntesten mit Musik verdiene, gehe ich am Pubilkumstag, ganz konservativ. Iss noch jemand da?
Ja, ich und Meikel ;-)
Monkeyinme":20036uwf schrieb:Moin,
dann lass uns doch treffen. Lust?
Ciao
Monkey
Sonny":3nc71wic schrieb:Monkeyinme":3nc71wic schrieb:Moin,
dann lass uns doch treffen. Lust?
Ciao
Monkey
Ich denke schon, nur das muss der meikel entscheiden da ich mich nicht so recht auskenne etc. :roll:

doc guitarworld":169dpazw schrieb:Was ist denn mit den übrigen Bildern, habt doch wie
wild geknippst?
doc guitarworld":169dpazw schrieb:Schön fand ich es übrigens, den Herrn Eckton mal
kennengelernt zu haben. (Bist ein netter Zeitgenosse!)
Magman":4cezqh6o schrieb:Schöne Bilder dabei Svenny - vor allem die Serie von G. Kochpics (neeee nich die Ämbs) gefällt mir :lol:
doc guitarworld":1qos7cne schrieb:Hi Gerrit, schick rüber, schön gezippt naturlement!