Musikmesse Frankfurt 2008 (Info & Treff)

Ja ich weiĂź. Kann aber nur Samstag. So ein Sch.....
Muss auch noch am Stand von Truefire fĂĽr Muriel etwas abholen. Kann ja Eiter werden.

BBM
 
Falls das jemand weis - ich suche mir grade den Wolf:

Fuchs Amps
Two-Rock Amps


Weder Real Guitars, noch Pro Guitar sind auf der Messe vertreten :roll:
 
Hallo,

ich war heute, mir brummt der Schädel und es dampfen die Füße:

1. Treffpunkt Freitag
Vor der Agora-Stage, am Brunnen, vor dem GIBSON BUS.
Nicht zu verfehlen.

2. Messe Guide
FĂĽr alle Besitzer von Pocket-PCs, Palms etc.
Es gibt Stationen, wo man sich ratzfatz einen Guide, der alle Aussteller beinhaltet, auf seinen kleinen Taschencomputer laden kann. Funktioniert super, kostet nix und ist echt eine Erleichterung. Ansonsten: Ohrstöpsel sind Pflicht.

@ Robin -> Ruf morgen kurz an !
 
muelrich":27crtwt8 schrieb:
Wo wir grad bei Pro Guitar sind.....

hat irgendwer schon mal nen Victoria Amp gespielt????
Jepp, jede Menge. Sehr schöne Amps. Allerdings klingt mein abgestimmter Deluxe besser als der Deluxe von Victoria (für meine Ohren wohlgemerkt). Wer den Tweed Fender Sound sucht ist bei Victoria sicher richtig aufgehoben.
BTW: Tremolo und Hall in den Amps ist göttlich. :)

greetz
univalve
 
Moin,
da ich mein Geld nicht im enferntesten mit Musik verdiene, gehe ich am Pubilkumstag, ganz konservativ. Iss noch jemand da?

Ciao
Monkey

P.S.: Meine "Ich schleus dich rein" Freunde haben mir das ein oder andere schöne Loreley Konzert verschafft, das reicht für meine innere Zufriedenheit für den Rest meines Lebens ;-) OT off...
 
auge":2jka0qyx schrieb:
ach ich beneide euch so. das letzte mal war ich in frankfurt ende der 80er jahre.
viel spass euch allen und berichtets schön was sich so tut.

...ich war vorige Woche auf einem Meeting in Frankfurt, bin bei der Messehalle vorbeigegangen und hab mich geärgert, dass dieses Meeting nicht eine Woche später hätte sein können :eek:(

Gruß & allen VIEL SPASS die hingehen können!

Hannes
 
Gerrit":13hpb64e schrieb:
doc guitarworld":13hpb64e schrieb:
@Walter und Gerrit: wie machen wir das am
Freitag? 8 Uhr bei mir?

Okay ... muss ich uns dann zum Bahnhof fahren?

Hast Du reservierte Plätze im ICE?

???

Gerrit, sei doch einfach um 8°° bei mir, nach einem Kaffee fahren
wir zusammen nach Frankfurt mit dem Auto. Meine Telefonnummer hast Du.
Bis morgen :)

Wegen Treffpunkt am Brunnen/Agorastage: 12.00 ist auch bei mir Mittag ;-)
 
Sonny":3nc71wic schrieb:
Monkeyinme":3nc71wic schrieb:
Moin,
dann lass uns doch treffen. Lust?
Ciao
Monkey

Ich denke schon, nur das muss der meikel entscheiden da ich mich nicht so recht auskenne etc. :roll:

Schreibt mir doch mal Eure Handy No´s per PN.
Dann schalten wir uns morgen kurz.

Fahre so um 9:00 los, nach Altena, Joscha abholen und dann straight nach FF.
Keine Ahnung wie der Verkehr morgen wird. Sind ja Ferien.
 
Sodele, nachdem wir nun endlich das Arbeitszimmer umgebaut haben, ich
die letzten Eukalyptusholzschleif- und Sägestaubkrümel losgeworden bin,
konnte ich auch die Bilder komplettieren von der Messe:

http://www.guitarworld.de/gwpages/galle ... id,54.html

Was ist denn mit den ĂĽbrigen Bildern, habt doch wie wild geknippst?

Schön fand ich es übrigens, den Herrn Eckton mal kennengelernt zu haben. (Bist ein netter Zeitgenosse!)

Die nächste Messe ist übrigens vom 01.04. - 04.04.2009 :)
Man könnte sich ja schon mal für den 03.04.2009 verabreden.
 
doc guitarworld":169dpazw schrieb:
Was ist denn mit den ĂĽbrigen Bildern, habt doch wie
wild geknippst?

Irgendwie finde ich den ominösen Knopp nich, mit dem man alles hochladen
kann. :-D

doc guitarworld":169dpazw schrieb:
Schön fand ich es übrigens, den Herrn Eckton mal
kennengelernt zu haben. (Bist ein netter Zeitgenosse!)

Achso ... jener war das! Hätte sich ja mal vorstellen können! ;-)
 
Schöne Bilder dabei Svenny - vor allem die Serie von G. Kochpics (neeee nich die Ämbs) gefällt mir :lol:
 
Magman":4cezqh6o schrieb:
Schöne Bilder dabei Svenny - vor allem die Serie von G. Kochpics (neeee nich die Ämbs) gefällt mir :lol:

Hi Martinchen,

zuviel der Ehre, ich habe von Fotografieren keine wirkliche Ahnung. Aber danke!
Ich denke aber, als Erinnerung ist das schon in Ordnung.
 
ZurĂĽck
Oben Unten