Musikmesse Frankfurt 2008 (Info & Treff)

:evil: :evil: :evil:

Hat der Doc mich doch einfach ĂĽberlesen, ne ne , sowas. ;-) ;-) ;-)

Bin am Freitag da , natĂĽrlich da , wo Andy Timmons und Greg Koch auch rumfliegen. :-D :-D :-D

Highgear
 
mr_335":2ucng3ft schrieb:
Magman:
Hmmmm, ich muss Freitags nun doch arbeiten und fahre somit Donnerstag zur Messe. Schade, hätte euch gern mal wieder 'gekuschelt' Rolling Eyes Laughing

Hi, dann schau doch mal am Mcilroy Stand (Halle 3.1 Gang H Stand 33) vorbei. Ich werde da evtl. ein kleines Akustik Set spielen. Und wenn nicht, haben wir uns endlich mal kennengelernt. Bin Donnerstag da.

Okidoki, wir sehn uns ;-)
 
doc guitarworld":xvwknh5p schrieb:
Wer auĂźer Gerrit und mir ist denn am Messe-Freitag da?

The Germer himself vielleicht?

EDIT:: Achso Doc, da fällt mir ein, steht das nun, dass wir Bahn fahren?
Wenn ja, ruf' ich Dich die Tage mal an.
 
Gerrit":20u8fqxh schrieb:
doc guitarworld":20u8fqxh schrieb:
Wer auĂźer Gerrit und mir ist denn am Messe-Freitag da?

The Germer himself vielleicht?

EDIT:: Achso Doc, da fällt mir ein, steht das nun, dass wir Bahn fahren?
Wenn ja, ruf' ich Dich die Tage mal an.

Jo, ich fahr mit dem ICE ab Siegburg, aber nicht um 9.00 Uhr ;-)

Mal sehen, was Hin- und RĂĽckfahrt kosten.
 
Messe-Ausgeh-Tipp:
Freitag Abend spielt ca. 20 km von Frankfurt entfernt im Jazzclub Kelkheim Richie Arndt - das werde ich mir auf jeden Fall mal geben !
 
Moin ich bin wohl eher in den Recordinghallen zu finden, tendentiell bei SPL. Solltet Ihr Euch am Freitag noch auf einen Kiosk einigen bei dem Mann um 13 Uhr ne Bratwurst zieht bin ich dabei. GruĂź Tristan
 
So, Fahrt ist gebucht!

Wie siehts bei Dir aus Sven? Mein Zug startet um kurz nach Acht in Siegburg.

Ich freu Mich!
 
Da bin ich wieder :banana:

Kann ich noch jemanden glĂĽcklich machen?

Habe tatsächlich auch noch meine Karte zu verschenken :-D

Also her mit deiner Adresse........(aber bitte nur für den eigenen Bedarf und nicht weiter veräussern)
 
Der Brunnen ist groĂź aber die Gesichter erkennt man ja. 12 Uhr? oder ist das nur fĂĽr Papas und nichtmusiker Mittag? :-D
 
Ich bin halt jeden Tag auf der Messe, ich muĂź halt! Mit mir ist der Rolf Bussalb jeden Tag da, und Donnerstag und Freitag gibt es das Elektrik-Duo Susan und Martin Weinert,
Alles im Afrika-Zelt von Coura African Guitars. Halle 4.2 B 70

WĂĽrde mich freuen Euch zu sehen.
(selbstverständlich!)

GruĂź
Peter
 
Hallo Kinners,
bin Do und Fr da. Hat jemand Lust auf ein Treffen (Bierchen, klönen, gemeinsam gucken) am Do? Magman?
Fr um 12:00 Agora Stage? Mein Vorschlag: 14:00 oder 14:30, um 15:00 gibt Matthias Eklund wieder was zum Besten, das ist immer sehr unterhaltsam!
GruĂź Thomas
 
tomcatbe":22qr1pgb schrieb:
Hallo Kinners,
bin Do und Fr da. Hat jemand Lust auf ein Treffen (Bierchen, klönen, gemeinsam gucken) am Do? Magman?

Hi Thomas,
ich hab zwar schon Termine ohne Ende, aber vielleicht sehn wir uns ja. Bin ab etwa 12:15 bis 12:45 bei Gretsch ;-)
 
ZurĂĽck
Oben Unten