neue pickups fĂĽr Blade Durango Deluxe

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

ich hätte gerne in nächster Zeit neue Hb´s für meine geliebte Gitarre. sie sollten im clean bereich schön warm, schöne obertöne und ne schöne zerre liefern können keine brachial Zerre.Wie siehts da aus mit den Haeussel Pickups kann mir da jemand ein Set empfehlen? Im vorraus danke

gruss
 
Hi,

ich hatte mal ne Durango Deluxe und etliche Pickups aus meinem Bestand probiert. Richtig gut hat sie mir mit meinen Häussel Perl gefallen. Die können schlank, aber auch recht fett klingen und haben nicht zu viel Output.

Leider konnte ich mich nie richtig an die kurze Mensur der Deluxe gewöhnen und habe sie dann einem Kumpel überlassen.

GruĂź
Dave
 
Hi blusi,

habe in meiner Cort M 600 am Neck den Häussel HB vin und an der Bridge den HB vin +

Damit liegst Du bestimmt nicht falsch.....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten