Neuer Verstärker auf der Messe : Amp1 von BlueGuitar ?

Tomcat schrieb:
Amp1, Amp1...irgendwie lese ich immer Ampi.

Der Ampi vom Blugi.

Hoffentlich ist er gut. :-D


...du meinst sicher "guti" ;-)

Es war einmal ein kleiner freundlicher Gitarrist aus dem Saarländli, der Blugi. Der hatte gaaaaanz viele tolle Ideen :hihi: Hilfe Kopfkino! Die Eigendynamik des Threads hat mich erwischt.
Ok mal ernsthaft, ich schätze Thomas Blug und wünsche ihm viel Erfolg mit seinen neuen Produkten. Denke mal da ist doch einiges an Herzblut eingeflossen und TB ist zudem ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, dem ich es gönnen würde wenn er hiermit einen Hit landet.

Warten wir's ab ;-)

GrĂĽĂźe
 
Messe 2015

Schon Wochen vorher prangt es riesengroĂź auf Werbebannern in ganz Deutschland:
"Noch nie war Thomas Blug so gut wie heute. Der neue "TB1" ist da."

;-)

aaaah schon wieder Kopfkino....
 
Moin,

in welchem Wort verbirgt sich 'Amp'? Richtig. Pampers. :shock:

Have a nice WE

GruĂź Peter
 
Monkeyinme schrieb:

Damit es GW-politisch korrekt ist... :roll:

Grz, Marco

@ Tommy: ich habe das Fenster gestern geputzt, aber dann gemerkt, dass es gar nicht dreckig war - es waren schlicht und einfach noch die Vorhänge gezogen. Somit kann ich den heutigen Sonnentag stressfrei geniessen.
 
also, ich sag jetzt mal, das hier klingt oberamtich, freundlich und nicht überheblich, wäre ich bei Facbook würde ich klicken: gefällt mir...

https://www.facebook.com/photo.php?v=1465955573638663&set=vb.100006727025204&type=2&theater&notif_t=close_friend_activity
 
trebletool schrieb:
also, ich sag jetzt mal, das hier klingt oberamtich, freundlich und nicht überheblich, wäre ich bei Facbook würde ich klicken: gefällt mir...

https://www.facebook.com/photo.php?v=1465955573638663&set=vb.100006727025204&type=2&theater&notif_t=close_friend_activity
Der Clipanfang sieht so aus wie die ganzen pseudo-authentischen Werbungen, in denen vermeintlich gerade zufällig angesprochene Personen über irgendein Produkt ach so spontan positive Auskünfte geben. Schnelle Schnitte, mal direkt in die Kamera gesprochen, dann wieder nicht etc.
 
guitman schrieb:
trebletool schrieb:
also, ich sag jetzt mal, das hier klingt oberamtich, freundlich und nicht überheblich, wäre ich bei Facbook würde ich klicken: gefällt mir...

https://www.facebook.com/photo.php?v=1465955573638663&set=vb.100006727025204&type=2&theater&notif_t=close_friend_activity
Der Clipanfang sieht so aus wie die ganzen pseudo-authentischen Werbungen, in denen vermeintlich gerade zufällig angesprochene Personen über irgendein Produkt ach so spontan positive Auskünfte geben. Schnelle Schnitte, mal direkt in die Kamera gesprochen, dann wieder nicht etc.

Mann, machs doch besser, oder tu Dich mit therealmf
zusammen und grĂĽndet einen AntiblUg
 
Ihr habt alle dermaĂźen einen an der Klatsche, wisst ihr das? :roll:


Gleich in zwei Threads Streitereien ĂĽber ungelegte Eier, die noch keiner probiert hat...
 
;)

Der Thomas Blug ist ein ganz sympathischer Typ finde ich.
Das Video gefällt mir wirklich gut, weil seine Art so schön ruhig und besonnen, sympathisch und freigiebig rüberkommt.
Find ich gut.
 
Mich interessiert dieses Teil sehr- leicht, vielseitig, kraftvoll und auch leise zu spielen. Habe bisher aber noch nicht verstanden, ob denn der Powersoak (fĂĽr mich sehr wichtig) auch schon im Amp1 Teil ist oder nur ĂĽber den Remote 1 zu bedienen ist...???
Es gibt sicher noch andere Fragen, bin aber gespannt und- um es mal deutlich zu sagen: ich persönlich finde 650 Tacken echt nicht zu teuer, wenn all die Merkmale stimmen. Mann, ich habe leider 30 Jahre Pause in meinem musikalischen Leben und nehme mir jetzt einfach die Freiheit, auch einfach mal aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Letztes Jahr bin ich mit meinem Hand gebauten Marshall 1974x damit auf dem Bauch gefallen- jetzt werde ich einfach wieder ein gewisses Risiko eingehen....
 
Air-Mike schrieb:
Letztes Jahr bin ich mit meinem Hand gebauten Marshall 1974x damit auf dem Bauch gefallen- jetzt werde ich einfach wieder ein gewisses Risiko eingehen....

Hallo Mike,

inwiefern bist Du mit dem Marshall 1974x auf den Bauch gefallen?

Ich interessiere mich für den Amp und habe bisher nichts schlechtes gehört.

Beste GrĂĽĂźe
zodrella
 
Ich habe mir einen Clone über das Internet bestellt. Leider hat der Amp für mich eine Macke, die manch andere gar nicht hören (der Amp Bauer zum Beispiel)- mich aber nervt dieses Sisseln.
Für mich wären jedwede Nebengeräusche bei dem Amp 1 entscheident für einen Kauf oder nicht. Eine Möglichkeit von Nebengeräuschen eines Combos durch das Anregen von irgendwelcher Hardware über das Chassis durch die Speaker (wie bei meinem Clone) wird beim Amp1 wegfaellen- also Vorteil Amp1....
 
Air-Mike schrieb:
Ich habe mir einen Clone über das Internet bestellt. Leider hat der Amp für mich eine Macke, die manch andere gar nicht hören (der Amp Bauer zum Beispiel)- mich aber nervt dieses Sisseln.
Für mich wären jedwede Nebengeräusche bei dem Amp 1 entscheident für einen Kauf oder nicht. Eine Möglichkeit von Nebengeräuschen eines Combos durch das Anregen von irgendwelcher Hardware über das Chassis durch die Speaker (wie bei meinem Clone) wird beim Amp1 wegfaellen- also Vorteil Amp1....

Ja, das ist mir mit Tweedamps auch schon passiert. Und die Suche nach der Ursache dieses "Sisselns" ist nervig.
Ich überlege, ob ich mir nicht den Fender Deluxe 57 Top kaufe. Möglicherweise entfällt die Vibration, wenn Verstärker und Lautsprecher in getrennten Gehäusen stecken.
 
Air-Mike schrieb:
Ich habe mir einen Clone über das Internet bestellt. Leider hat der Amp für mich eine Macke, die manch andere gar nicht hören (der Amp Bauer zum Beispiel)- mich aber nervt dieses Sisseln.
Für mich wären jedwede Nebengeräusche bei dem Amp 1 entscheident für einen Kauf oder nicht. Eine Möglichkeit von Nebengeräuschen eines Combos durch das Anregen von irgendwelcher Hardware über das Chassis durch die Speaker (wie bei meinem Clone) wird beim Amp1 wegfaellen- also Vorteil Amp1....

Das heisst es war kein originaler Marshall?
Falls das so ist wärs nett das beim Posten mitzuerwähnen ;-)

Lg
Auge
 

ZurĂĽck
Oben Unten