Also, um Manuel und alle anderen Interessenten nicht zu lange warten zu lassen bin ich mal eben schnell zur Arbeit gefahren und hab das Pultgehäuse fotografiert und ausgemessen.
Es ist mit etwa 2,5 bis 3 Kilo Gewicht sehr robust gebaut und dunkelbraun pulverbeschichtet. Die Teile stammen aus einem ehemaligen Sprachlabor bei uns an der Schule. Die Alu-Frontplatten sind nicht mit dabei, aber alle Inbus-Schrauben dazu sind vorhanden. Aluplatten bekommt man aber u.a. im Baumarkt für kleines Geld, oder eben bei einer Metallbau Firma.
Die Frontplatte sollte ein Maß von 418 x 164mm haben, wobei die rein nutzbare Fläche 415 x 140 mm beträgt. Die 6 Schrauben dazu sind auf Schiebemuttern, die in einem Profil laufen.
Man kann das Gehäuse auch durch 3 seitliche Schrauben komplett zerlegen. Unten sind Gummifüße angebracht. Auf der Rückseite sind links bereits 2 Ausschnitte vorhanden, da waren Computer-Schnittstellen eingebaut. An den anderen Pulten sind diese noch eingebaut, vielleicht kann man ja damit auch was anfangen.
Also, es sind insgesamt 10 Pulte die ich an euch abgeben kann. Fairerweise aber nicht mehr als 2 Stück pro GW-Kollege, es gibt ja viele Bastler hier. Die Versandkosten betragen per DHL Paket jeweils 5,90 Euro. Passende Kartons muss ich dann auftreiben.
Die Interessenten:
madler69
Raptor
Unbekannter Interpret
Bierschinken
Adrenochrome