Sachen gibt es... ts, ts, ts...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
...der ist ja auch nicht schlecht:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2551662335&category=44588

gruss daggy
</td></tr></table>

lol, mal sehen, vielleicht ersteigere ich mir mal ein paar band mitglieder^^

greetz [|)]
</td></tr></table>

Hat noch jemand einen willigen Drummer?

Oder wie wär´s mit Kinderarbeit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44588

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Pass auf, so Musiker können auch Schmarotzer sein. Nicht das Du ihn Dir ins Haus holst, das Zertifikat gefälscht ist und er dann seinerseits erstmal nach der Anleitung zum Gitarrespielen sucht:D.
10 Jahre sind relativ[:eek:)]

Gruss
Django
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:willigen Drummer</td></tr></table>

Hai Doc!

Ja, aber den kann ich leider nicht hergeben! [;)]

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Oder wie wär´s mit Kinderarbeit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44588
Doc

</td></tr></table>

i-1.JPG


Hömma, die sind doch knuffig[:X]
Und die Idee finde ich auch nett.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rockster
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:willigen Drummer</td></tr></table>

Hai Doc!

Ja, aber den kann ich leider nicht hergeben! [;)]

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
</td></tr></table>

Dann paĂź gut drauf auf ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Oder wie wär´s mit Kinderarbeit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44588
Doc

</td></tr></table>

i-1.JPG


Hömma, die sind doch knuffig[:X]
Und die Idee finde ich auch nett.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter
</td></tr></table>

Die Idee ist gut, das werden vermutlich auch die zukĂĽnftigen Superstars sein ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
der kleine rechts ist aber ganz schön blass, der verbringt eindeutig zuviel zeit mit seinem instrument in papas garage. [:0]

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:hmhm... 200€ sind geboten, ist doch nicht schlecht ;)</td></tr></table>

Eben, ich denke auch, dass die meisten hier schon fĂĽr weniger als ne Kiste Bier auf die BĂĽhne gegangen sind (me included) :)

Villeicht sparen sie ja auf’n Solarium oder hoffen von den Schweinwerfern auf der Bühne braun zu werden (da gibt’s aber auch ein paar Griller...)

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. . . [;)]

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rockster
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. . . [;)]

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
</td></tr></table>

Du Rockster, wenn der Spruch nicht schon werbemässig geschützt sein würde so muss ich zugeben wäre das der(!) Brüller schlechthin für die "Sargindustrie" als treibender Slogan:D[8D]:D, Schade[;)]

Gruss
Django
 
sarg3-1.jpg


Ds ist doch nett, wenn Esche, kann man doch sicherlich noch Stratbodies draus machen ... ich will eh verbrannt werden, da reicht eine Jaffa-Kiste :D

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hi,hi, danke Django. :D

Gibt es eigentlich sowas, wie eine "Sargindustrie" oder wird jeder an seinem Lebensabend Customshop-Kunde?!?

@ Doc, Hm, ist das dann ein verbrannter Jaffa-Cake? [;)]



GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Das ist doch nett, wenn Esche, kann man doch sicherlich noch Stratbodies draus machen ... ich will eh verbrannt werden, da reicht eine Jaffa-Kiste

</td></tr></table>

wenn ich etwas kürzer wäre, könnte man mich nach meinem ableben in einem gitarrenkoffer versenken:) das würde meinen angehörigen einen haufen geld ersparen.
oh gott sind wir heute wieder abartig :D

gruss daggy
 
@Rockster

Hmmm....., keine Ahnung! Habe eigentlich noch ein paar Jahre Zeit, bevor ich mich mit dem Thema genauer auseinanderseten muss, wenn nichts unvorhersehbares passiert(und wenn doch müssen sich andere nen Kopp machen[8D]). Vielleicht baut der Tischler um die Ecke ja auch Särge, muss den bei Gelegenheit mal fragen.

gruss
Django
 
@Django: was soll der Tischler denn denken, wenn Du nach einem Sarg fragst?!?

Da kannst Du dann entweder dazusagen, dass er für Dich ist und Dich dann trösten lassen (lustige Vorstellung :)) oder nichts sagen und der Polizei ein paar Fragen beantworten. (Sie, mer suchet do noch ä Laich...)




GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
Dann sag ich halt, "den stell ich mir in den Keller, weil die Preise gerade so gĂĽnstig sind und es in 50 Jahren eh kein Holz mehr gibt"[;)](ist doch war[xx(], leider)

Gruss
Django
 
Ausser Jaffa-Kisten :D

vielleicht sollte man dann schon mal ĂĽber eine Jaffa-Kisten-Gitarre nachdenken...

GrĂĽsse, rockster

Master of
Noise and Confusion
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Das ist doch nett, wenn Esche, kann man doch sicherlich noch Stratbodies draus machen ... ich will eh verbrannt werden, da reicht eine Jaffa-Kiste

</td></tr></table>

wenn ich etwas kürzer wäre, könnte man mich nach meinem ableben in einem gitarrenkoffer versenken:) das würde meinen angehörigen einen haufen geld ersparen.
oh gott sind wir heute wieder abartig :D

gruss daggy
</td></tr></table>
Hallo daggy!

Nimm doch n Basskoffer:D


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Kann man sich den dann auch Zuhause in den Schrank hängen und bei bedarf einfach rausholen??? [:eek:)]
Hat nicht jeder einen Bassisten zuhause hehehe
Eine heiße BassistIN wäre mir allerdings viiiiiiiiiieeeel lieber :D


Up the Iron´s

Jochen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Kann man sich den dann auch Zuhause in den Schrank hängen und bei bedarf einfach rausholen??? [:eek:)]
Hat nicht jeder einen Bassisten zuhause hehehe
Eine heiße BassistIN wäre mir allerdings viiiiiiiiiieeeel lieber :D


Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Oder wie Duffes so schön sagt, ´ne Klarinettistin?!

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Oder wie Duffes so schön sagt, ´ne Klarinettistin?!

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>


Wäre auch OK, hauptsache *in hehehe

Up the Iron´s

Jochen
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten