Sachen gibt es... ts, ts, ts...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
@rockster : wenn es so geht > http://www.afri-can.de/
dann sollte es mit jaffa-kisten doch auch funxionieren:D

gruss daggy
</td></tr></table>
Hi Daggy,

die Dinger wurden neulich in G&B getestet...
Kein weiterer Kommentar von mir...
 
Wenn ich das hier so sehe bin ich wirklich am überlegen mich demnächst mal mit Band bei Ebay reinzusetzen.
200 € selbst für diese Clowns?
Ich will mal wissen was coole Clowns wie wir an Kohle einfahren würden
[;)]:D

Bisher haben wir uns als Bezahlung immer mit freien Getränken an dem Aben und co zufriedengegeben...[xx(]


Martin
 
Wenn ich das hier so sehe bin ich wirklich am überlegen mich demnächst mal mit Band bei Ebay reinzusetzen.
200 € selbst für diese Clowns?
Ich will mal wissen was coole Clowns wie wir an Kohle einfahren würden
[;)]:D

Bisher haben wir uns als Bezahlung immer mit freien Getränken an dem Aben und co zufriedengegeben...[xx(]


Martin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:die Dinger wurden neulich in G&B getestet...
Kein weiterer Kommentar von mir...</td></tr></table>

hi duffes,
die haben wir auf der messe gesehen, das design ist zumindest recht originell[8D]
..aber wenn die wirklich das ölfass als resonanzkörper nehmen, stehe dem klang eher skeptisch gegenüber

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
sarg3-1.jpg


Ds ist doch nett, wenn Esche, kann man doch sicherlich noch Stratbodies draus machen ... ich will eh verbrannt werden, da reicht eine Jaffa-Kiste :D

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

...an Morgen denken
Särge schenken!

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten