Sattel aus Teflon?

Wu-Lee

Power-User
20 Nov 2002
522
0
Schweiz
Hi
Ich habe gerade mit Teflon in der Firma gearbeitet und bemerkt, dass es ziemlich gut schmiert. Wäre Teflon als Sattelmaterial geeignet, oder ist das zu weich?

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Ich habe gerade mit Teflon in der Firma gearbeitet und bemerkt, dass es ziemlich gut schmiert. Wäre Teflon als Sattelmaterial geeignet, oder ist das zu weich?

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>

HI,

wäre das viel Aufwand, sich einen Sattel aus Teflon zu fertigen und ihn zu testen?
Eventuell bist DU gerade dabei die Gitarrenindustrie um eine Idee reicher zu machen?

Try ON!

Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Ich habe gerade mit Teflon in der Firma gearbeitet und bemerkt, dass es ziemlich gut schmiert. Wäre Teflon als Sattelmaterial geeignet, oder ist das zu weich?

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>

Hi Christian,
es gibt eine Firma namens Graph Tech. Die haben in den Kunststoffsätteln irgend so einen Schmierkram. Ich meine zwar, daß ein ungekochter Knochen den Job besser und länger tut, aber probieren kann man es.


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: signguitar
Teflon gehört in die Pfanne, nicht auf die Pfanne!!!!!
GruĂź, Jochen
</td></tr></table>

Nicht mal dahin, Jochen! Ich meine, eine Gusspfanne macht einen gesünderen Job. Ich habe Dir übrigens vor längerem mal ´ne Mail zukommen lassen ...

War nett bei Dir auf der Messe!



GruĂź,
Doc
 
Sers´n,

Teflon ist was für Mutties und Hausfrauen und gehören alle in die Küche[}:)][:I][:eek:)][B)]

Up the Iron´s

Jochen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
Sers´n,

Teflon ist was für Mutties und Hausfrauen und gehören alle in die Küche[}:)][:I][:eek:)][B)]

Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Ja, genau

und Tabs gehören in die Spülmaschine.[:eek:)]:D:D:D

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Ja, genau

und Tabs gehören in die Spülmaschine.[:eek:)]:D:D:D

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Woher willst du denn das so genau wissen??? Was ist eigentlich SpĂĽlmaschine?:D:D:D
Sicher ist auf jedenfall, das Strings an den Weiblichen Unterleib gehören. Ich bevorzuge 0,008´er[:p][:p][:p]



Up the Iron´s

Jochen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten