schaltplan oder bild von elektronik u.verkabelung squier

A

Anonymous

Guest
hey leute ich hab ein problem bei meiner squier sind in der elektronik zweikabel lose und ich weiß nicht wo die hin müssen hat irgendjemand ein bild von dem innenleben einer squier stratocaster oder einen schaltplan
mit freundlichen grüßen
trash
 
hey manuel danke die zweite seite is echt super aber ich habe in der strat nen "YKE"-Schalter und da stehen an den kontakten auch zahlen dran aber von eins bis sieben und das is auf der zweiten seite nicht dabei ich weiß jetzt also nicht welches kabel wo ran mus kannst du mir da helfen
 
kann mir wer sagen was bei dem ersten bild das teil da oben links is? is aber keine squire ich hoffe das macht keinen unterschied.. :s
 
:?:
Meinst Du das Bild aus dem Link von Sascha? Dann ist das "Teil" der 5-Weg Schalter zur Anwahl der Pickups.
 
trash":c7e2a75r schrieb:
...aber ich habe in der strat nen "YKE"-Schalter ... kannst du mir da helfen

Sorry, ich weiß nicht, was ein YKE-Schalter ist. Auf der Rockinger-Seite sind
eigentlich alle möglichen Schalter abgebildet. Passt nix davon? Vielleicht
kannst du ja mal ein Bild von dem Schalter hier rein stellen ...
 
jetz hab ich es weiß jetz wie ich das an den schalter ranlöten muss ich probiers morgen mal aus und sag bescheid wie es geworden ist danke schonmal die seite von rockinger is echt super
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten