Seiten wechseln?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Will heut bei meiner E-gitarre alle Seiten wechseln.Hab nen kleines problem,die seiten sind zwar schon draußen,hab aber probleme damit
den steg rauszukriegen,weil da ist ja das ende der seite reingeklemmt oder so,mit sonem ring.Jo,und dann frag ich mich wie ich das rauskriegen soll,bitte helft mir.
DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Metaller":19yqselk schrieb:
Will heut bei meiner E-gitarre alle Seiten wechseln.Hab nen kleines problem,die seiten sind zwar schon draußen,hab aber probleme damit
den steg rauszukriegen,weil da ist ja das ende der seite reingeklemmt oder so,mit sonem ring.Jo,und dann frag ich mich wie ich das rauskriegen soll,bitte helft mir.
DANKE SCHON MAL IM VORAUS

So pass auf die erste kluge Antwort...

Das problem hatte ich auch...
Am besten nimmst du eine heftklammer, biegst sie gerade, ein ende solltest du so knicken, dass der draht doppelt ist... (für besseren halt), dann durchstechen, da kannst schon volle kanne, da sollte nichts kaputt gehen.

Hoffe dein problem ist genial gelöst...
Bitte...

Gruß Gitarrero

Was auhc ganz hilfreich ist, ist den kleinen Imbus zu nehmen, der bei strats dabei ist und dann das Kügelchen rauszudrücken.

Auch wenn cih glaube dass du keine Strat hast, vllt. wars ja hilfreich ;D

[OT]Boah Leute,
also einige sollten sich mal in Sachen Rechtschreibung Gedanken machen.
Das ist ja teilweise nichtmehr lesbar![/OT]

Zum Thema: keine Ahnung

Yhimie":1v9znmhc schrieb:
Was auhc ganz hilfreich ist, ist den kleinen Imbus zu nehmen, der bei strats dabei ist und dann das Kügelchen rauszudrücken.

Auch wenn cih glaube dass du keine Strat hast, vllt. wars ja hilfreich ;D

Des is vielleicht einfacher wie des meine, danke...

Pfaelzer":2ml83pce schrieb:
Ich verstehe diesen Thread nicht...
Vielleicht liegt es am Zuviel vom Pfaelzer(-Wein) :lol:

@Metaller: laß Dich nicht entmutigen, die tun hier alle nur so wild, aber eigentlich sind sie ganz nett (manchmal) :)

Moin,

wenn die bisherigen Antworten ihn nicht dazu ermutigen seine Frage so zu stellen, dass sie jeder versteht, wird ihm auch sicher einer helfen. Aber solange das nicht passiert wird das nicht passieren und der Thread wird spätestens in 2 Tagen von keinem mehr beachtet.

Also Metaller: Frage präzise stellen und die notwendigen Angaben und Informationen zur Verfügung stellen, vielleicht auch ein Foto. Ich bin sicher dann schlagen sich die Experten darum wer die erste Antwort gibt.... aber so.... kannst Du keine Antworten erwarten.

Auch Deinen Schreibstil solltest Du überdenken, z.B.wäre eine Begrüßung sehr nett und gehört hier einfach zum guten Ton

Hallo auch, das sind schwere Zeiten für Anfänger.

"So pass auf die erste kluge Antwort... "
Stimmt nicht !
"und hilfreich wäre sicher zu wissen, um welche gitarre es sich handelt"
Die war die allererste !

So, sind die neuen Saiten nun drauf, oder ?

Viel Spaß noch V.H.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten