Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xizor":1b3rphod schrieb:Du hast zugeschlagen ? Der Preis war doch ziemlich hoch.
kitchens":1b3rphod schrieb:Hmm... ja ein Kumpel von mir hat auch gemeint das er seinen günstiger bekommen hat, er hat mir aber geraten zuzuschlagen weil die sehr selten sind.
kitchens":1b3rphod schrieb:Ich muss wohl immer mit Menschen rechnen die nicht wissen was sie da verkaufen wie dieser Herr der auf diesen schönen Amp Subpop Aufkleber gemacht hat... schade drum. Ich hoffe ich bekomme die wieder ab.
Da stimme ich dir zu.kitchens":25gvpoyj schrieb:Aber im Distortion bereich Amps zu finden die trotzdem wuchtig klingen, ist schwer.
kitchens":1rschkrl schrieb:Dieser Amp ist einfach ein Soundbolide. Der Ton steht fast schon im Raum wie ein Körper. Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Klang dieses Teils. Einziges Manko: Bei den früheren serien gab es beim umschalten in den Overdrive Kanal ein knacken das in meiner (späteren) Serie dadurch behoben worden ist das man beim Umschalten hört wie der kanal ein paar millisekunden leiser ist als vorher und dann erst wieder die volle Leistung hat.
Aber darüber hinweggesehen ist das ein toller amp!!
kitchens":1gemf3we schrieb:Mal abgesehen davon das ich keinen Amptech kenne, ne Vorstellung was sowas kosten würde?