Starterset?

Beor":4uaapqbn schrieb:
hi!
ich hab mich gerade bei ebay nach nem starterset umgesehen (hab kein geld fĂĽr ne neue :? ) und hab das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3707231873&category=46651

oder von dem irgendwas: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...t=3&page=1&rows=50&since=-1&showpics=1&stab=0

was haltet ihr davon? bzw. welche gitarre und welchen verstärker könnt ihr für nen anfänger empfehlen?

cu :-D[/url]

Hi

Müsste eine 012er Pacifica sein. Yamaha baut solide und preiswerte Gitarren, egal in welcher Preisklasse. Das Set macht generell auf mich einen positiven Eindruck, würde aber keine 280 Euro dafür hinblättern. Am besten Du bietest erstmal die 100 Euro und gehst dann bis 200-220 Euronen mit, ist ja auch noch massenhaft Zubehör dabei. Der Verstärker ist für den Anfang sicherlich auch laut und komfortabel genug, die Peaveys sind qualitativ ordentlich und nicht umsonst so beliebt. Wenn Du die Komponenten einzeln kaufst empfehle ich Dir einen 15 oder 20 Watt Marshall Valvestate (50 bis 80 Euro) und ne Pacifica 112 oder Squier Standard Strat by Fender (beide zwischen 150 und 200 Euro gebraucht).

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Hi!

Ich spiele auch (noch) ĂĽber einen Rage 158, der cleansound ist wirklich gut!
FĂĽr verzerrte Sounds bezutze ich dagegen den Big Muff von Electro Harmonix, dass klingt gleich viel besser! Der Lead Kanal vom Peavey klingt mir ein wenig zu "leblos" ;-)
Kommt natĂĽrlich drauf an, was du so spielen willst, die Zerre vom Peavey geht halt eher Richtung Metal.

Die Pacificas sind gute Gitarren - nicht "nur" für den Anfänger.

GruĂź, Michael.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
10K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten