A
Anonymous
Guest
Hi Forum,
ich hab mir in den Kopf gesetzt, ne Strat selbst aus Einzelteilen zusammen zu schrauben. Die meisten Parts hab ich schon und zähle die hier mal auf
MJT Body 3TSB (Relic)
Neck MJT Relic
Fatboy toitors Pickguard 62er Relic
Fatboy PU Kappen u. Köpfe Parchment Relic
Fender American Vintage Tremolo
Bare Knuckle Pu s (64er Wunsch Anfertigung)
Fender Alu Shield 62er
Gotoh Vintage Tuner (George Forester)
Alle Schrauben und Elektrik sind vorhanden
Jetzt die Fragen:
Welche Bohrer zum Vorbohren der notwendigen Löcher benutzte ich für die Pickguard Schrauben, , Tremolo Kralle, Gurt Pins, Jackplate.
Ich finde da leider nix zu im Internet, sicher haben einige von Euch so was schon hinter sich und könnten mir da einige Tips geben.
Da ich dass zum ersten mal mache und mir das nicht vermurcksen will bräuchte ich so viele Infos wie möglich.
Besten Dank vorab
ich hab mir in den Kopf gesetzt, ne Strat selbst aus Einzelteilen zusammen zu schrauben. Die meisten Parts hab ich schon und zähle die hier mal auf
MJT Body 3TSB (Relic)
Neck MJT Relic
Fatboy toitors Pickguard 62er Relic
Fatboy PU Kappen u. Köpfe Parchment Relic
Fender American Vintage Tremolo
Bare Knuckle Pu s (64er Wunsch Anfertigung)
Fender Alu Shield 62er
Gotoh Vintage Tuner (George Forester)
Alle Schrauben und Elektrik sind vorhanden
Jetzt die Fragen:
Welche Bohrer zum Vorbohren der notwendigen Löcher benutzte ich für die Pickguard Schrauben, , Tremolo Kralle, Gurt Pins, Jackplate.
Ich finde da leider nix zu im Internet, sicher haben einige von Euch so was schon hinter sich und könnten mir da einige Tips geben.
Da ich dass zum ersten mal mache und mir das nicht vermurcksen will bräuchte ich so viele Infos wie möglich.
Besten Dank vorab