Thalamus bei NewcomerTV

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß Gott,

gefällt mir gut! Vor allem der Gesang spricht mich hierbei an. Macht weiter so.

Gruß,
Demagoge

Hey!

Vielen Dank!

Endlich traut sich mal jemand was zu schreiben. Ich werds unserem Sänger ausrichten. Das wird ihn sicherlich freuen!

Grüße aus Duisburg
Den
[www.thalamus-band.de]
[www.myspace.com/thalamus27]

Gerne, die Finger waren vom Gitarre spielen noch geschmeidig. Dann tippt es sich leichter. ;-)

Habt ihr eigentlich irgendwann mal Gigs im Raum Kaiserslautern geplant. Könnte mir vorstellen, dass ich mir das ganze mal live anschauen würde.

Gruß,
Demagoge

Bis jetzt ist dort noch nichts geplant. Hast du denn eventuell Adressen, oder Locations wo man sich mal melden könnte?

Wir planen für März 2008 eine kleine Tour. In diesem Zuge wäre es vielleicht möglich mal bei dir vorbei zu schauen.

Servus Thalamane,

du kannst es mal beim Kulturzentrum Kammgarn probieren.

http://www.kammgarn.de/

Die haben sowohl eine große Bühne, als auch eine super gemütliche kleine Bühne im Cotton Club. Hab schon ein paar sehr schöne Konzerte dort gesehen.

Wäre super, wenn es klappen würde. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.

Gruß,
Demagoge

Sehr sehr feine Location!

Vielen vielen Dank! Ich werds an unseren Booker weiterleiten und sollte da was gehen, bist du der Erste der es weiss!

Grüße
Den
[www.thalamus-band.de]

Freut mich, dass ich dir (und mir) vielleicht helfen konnte.

Bin gespannt, wann ich was von dir höre.

Grüße,
Demagoge

Hi,
gute Musik!
Wie ist die Atmosphäre bei so einem Newcomer Konzert? Habe mir überlegt, uns dort auch mal zu bewerben.
Wobei wir in der Musikhalle Portstrasse schon gespielt haben, mit sehr unterschiedlichem Publikum...
Ciao,
Mo

Hi!

NewcomerTV gibt es leider nicht mehr...die wurden abgesetzt. Aber man kann sicherlich so noch in der Portstr. spielen.
Also unser Konzert war alles in allem ziemlich gut. Es waren genügend Leute da, nette Organisatoren, hat alles gepasst.

Also wir wären auf jeden Fall wieder dabei! Ist halt nur ein Stückchen weit weg von Duisburg aus.

Grüße
Den

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten