Vahlbruch FX Youtube clips (Strat Riffing)

A

Anonymous

Guest
Hi Leute, hab zwei Cilps gemacht wo man die beiden Zerrer Pedale von Vahlbruch gut miteinander vergleichen kann. Viel Spass

Jewel Drive


Sapphire Drive
 
Kann ja verstehen, dass du zum besseren Vergleich immer das selbe Riff spielst.

Daraus lässt sich aber auch ne super Foltermethode ableiten...
 
ist doch immer das gleich, immer irgend welche super coolen sprĂĽche drauf !
sorry aber ich weiss nicht was sowas soll !
 
Ich finde es gut das er den selben Riff spielt weil man es so am besten vergleichen kann ;-) aber villeicht solltest du insgesamt mehrere Riffs spielen um einen Vergleich ĂĽber verschiedene Verhaltensweisen zu bekommen.
 
Hey, hey, war ĂĽberhaupt nicht als Angriff gemeint!

Der Soundvergleich funktioniert, alles bestens und timingfest gespielt...

Auf die Dauer nervt mich der Riff halt tierisch.

Sorry, wollte keinen Witz auf deine Kosten machen :whiteflag:
 
@ The Rabber

Ich hab von den beiden Pedalen noch 4 Clips wo ich nicht immer das gleiche spiele.
sind in der liste mit drin. und dann noch 6 andere wo sie mit bei sind !
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 6212F3A554

ich weiss halt nicht worum die leute nur noch so unglaublich coole sprĂĽche lassen mĂĽssen, das nervt !
mir geht es nur um die art wie die leute schreiben, währe nicht das erste mal.
 
Ach ne, weiĂźt du, so cool fand ich meine Antwort jetzt nicht.

AuĂźerdem, meinst du jetzt cool oder doof, unpassend, arrogant oder so?

Wenn ich jemanden wĂĽsste, der nur "unglaublich coole SprĂĽche" loslassen wĂĽrde.
Da wäre ich quasi Fan und würde mir nur noch seine Beiträge anschauen, weil sie ja so unglaublich cool sind.

Hab das Riff - vollkommen uncool - nach ca. zwei Minuten schlicht nicht mehr aushalten können.

Ergo, ich wollte weder cool noch sonstwas sein. Ich fands nur nervig. Hab ohne groĂź drĂĽber nachzudenken meinen GefĂĽhlen Luft gemacht und nun bist du Sauer auf mich...

Nicht das ich damit grundsätzlich ein Problem hätte.

Dein Motiv ist aber halt unpassend.
 
Swompty":23codw4g schrieb:
Hey, hey, war ĂĽberhaupt nicht als Angriff gemeint!

Der Soundvergleich funktioniert, alles bestens und timingfest gespielt...

Auf die Dauer nervt mich der Riff halt tierisch.

Sorry, wollte keinen Witz auf deine Kosten machen :whiteflag:

ja ist in ordnung, ich bin halt von einem grossen Forum hier hin mit der hoffnung das man hier unter kollegen es bisschen netter hat.

Es war schon mal so das es so heftig und beleidigend wurde das ich den Moderator darum bitten musste das ganze Thema zu schliessen, und nur weil ich Youtube videos von mir hochgeladen hatte, die andere nicht gut fanden.


Bitte nicht mit Kritik und Vorschlägen zurück halten, darum geht es mir nicht !!!!
 
Jetzt lasst uns alle mal wieder auf den Teppich/Laminat/Betonboden kommen und uns darĂĽber freuen das sich einige Leute die MĂĽhe machen solche Videos zu erstellen(auch wenn es Werbezwecken dienen sollte).
 
@ Pfaelzer

stop stop stop, ich habe die entschuldigung erst gesehen nachden ich meine antwort abgeschickt habe.
Wir haben mit Swompty zu gleichen zeit was rein gepsotet.
 
The Rabber":2spcctid schrieb:
Jetzt lasst uns alle mal wieder auf den Teppich/Laminat/Betonboden kommen und uns darĂĽber freuen das sich einige Leute die MĂĽhe machen solche Videos zu erstellen(auch wenn es Werbezwecken dienen sollte).

genau so ist es!

@artur: War völlig nett gemeint.
Hab mir noch den anderen Clip angeschaut (schmerzfrei ;-) ) und auch ein paar Videos vom Gregor.
Die kleinen Kisten sind doch tonal über jeden Zweifel erhaben. Hab übrigens selten einen so schönen Chorrus gehört.
Alles Weitere ist dann nur noch Geschmacksache...
 
Swompty":1vtsksaf schrieb:
The Rabber":1vtsksaf schrieb:
Jetzt lasst uns alle mal wieder auf den Teppich/Laminat/Betonboden kommen und uns darĂĽber freuen das sich einige Leute die MĂĽhe machen solche Videos zu erstellen(auch wenn es Werbezwecken dienen sollte).

genau so ist es!

@artur: War völlig nett gemeint.
Hab mir noch den anderen Clip angeschaut (schmerzfrei ;-) ) und auch ein paar Videos vom Gregor.
Die kleinen Kisten sind doch tonal über jeden Zweifel erhaben. Hab übrigens selten einen so schönen Chorrus gehört.
Alles Weitere ist dann nur noch Geschmacksache...


OK ich bin dabei ! :-D
 

ZurĂĽck
Oben Unten