Verstärker gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich kann mir nicht helfen, aber der in dem folgenden Link produzierte Sound ist der Wahnsinn. Hat einer von euch eine Idee um was für einen Verstärker es sich heir handeln könnte...? Der Klang ist so brilliant, voll und klar - überzeugt mich ganz einfach...

Link: http://www.youtube.com/watch?v=MUa9j8sNt2M

Wie bekommt man so ein genialews Soundbild hin? Über jegliche Hiwneise wäe ich überaus dankbar.

Musikalische GrĂĽĂźe
Hayate
 
Rat Tomago":1nqu9z1a schrieb:
Von seiner Channelpage:

I use Alien Connections Revalver loopback host software (which does NOT work with Vista) for the guitar amp and FX, Sony TRV265E Camcorder for the video. Revalver has the ability to record the output from the guitar to a file.


...und in einer Kommentarantwort zu dem Track

At the time I recorded this track I was using two computers, with the output from the guitar (via the loopback host) and the backing music, being fed into a laptop mic socket where the recording took place using a USB camera and at the same time, with windows movie maker as the capturing software.
 
Hm, klingt ein bisschen wie der Gitarrensound von Mike Oldfield irgendwann vor hundert Jahren - Gezierpse Ă  la "Moonlighht Shadow". Und das richtige Benden muss der Kollege auch noch ĂĽben. Mein Geschmack isses nicht!
Gott zum GruĂźe

Markus
 
mein Geschmack ist es auch nicht.
Der sound ist sehr hallĂĽberfrachtet...
Aber nichts aussergewöhnliches. Ich denke mit jedem halbwegs tauglichen Plug In hinzubekommen. Auch die rote Bohne (POD) kann das....
 

ZurĂĽck
Oben Unten