Warwick GIGBOARD

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe das Warwick Gigboard und wollte mal wissen was mit dem Effektloop und so ist.Ihr wisst schon was ich meine.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich kenn dein Warwick Gigboard nicht aber versuche mal zu helfen.

Gute Gigboards sollten 2 Effektloops haben und zwar einen für die Effekte die man vor den Amp hängt und einen für die die man in den Amp-Loop reinhängt.
Effekte wie einen Wah-Wah oder einen Overdrive/Distrotion hängt man eher zwischen Gitarre und Amp und Effekte wie Flanger/Chorus und Delay hänt man eher in den FX-Loop.

Ich habe jetzt auf den ersten Blick keine Beschreibung von Warwick Gigboards im net gefunden, wenn du mir sagen kannst wie dein Gigboard genau heisst kann ich eventuell noch weiter helfen...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe das Warwick Gigboard Small. Also das Standartteil. Ich habe auch noch keine Anleitung im Internet gefunden.
 
 
Oben Unten