Wavelab: Automatische Aufnahme

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe eine frage zur Aufnahme mit Wavelab von Steinberg. Ich benutze Version 4 (Original!!). Im Aufnahme Dialogfeld gibt es ja diverse Optionen die man Anwählen kann. Ich würde gerne dass meine Aufnahme automatisch startet wenn ein Signal kommt. Ich habe zuhause ein Keyboard das einen eingebauten Drum Computer hat. Ich habe jetzt das Keyboard an meiner Soundkarte angeschlossen. Wenn kein Signal vom Keyboard her kommt sieht das ganze etwa so aus:
http://stuff.evil-zorro.com/wavelab_screen_01.gif
Wenn ich den das Keyboard anschalte bzw. den Drum Rythmus laufen lassen sieht das ganze so aus:
http://stuff.evil-zorro.com/wavelab_screen_02.gif
Ich habe schon rumprobiert wie ich jetzt wohl die Einstellungen des Automatischen startens einstellen soll damit es auch funktioniert, habs aber irgendwie nicht hingekriegt.

Ich wäre froh wenn mir jemand ein bisschen hilfen könnte!

greetz [|)]
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke das Programm bekommt kein Signal! Hast Du mal geguckt, ob bei der Lautstärkeregelung von Windows der Line-Eingang der Soundkarte aktiviert ist?

Beste Grüsse aus der Hauptstadt
Django
 
A

Anonymous

Guest
naja, aufnehmen kann ich ja, aber ich glaube ich check die einstellungen nicht so ganz... naja ich bin noch am probieren.

greetz [|)]
 
 
Oben Unten