Wecki Wecki


W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
1976...
was für ein geschredder :roll:
Was früher Zeichen gesellschaflicher Befreiung war, ist selbst für Zeitzeugen aus heutiger Sicht kaum mehr nachvollziehbar.
 
A
Anonymous
Guest
W°°":3w4cjlby schrieb:
1976...
was für ein geschredder :roll:
Was früher Zeichen gesellschaflicher Befreiung war, ist selbst für Zeitzeugen aus heutiger Sicht kaum mehr nachvollziehbar.

auf jeden!

heute gibts annere Methoden sich in Scene zu setzen
man nehme Flugzeuge un fliege in andre Büros....

aber vieleicht wirds auch ma wieder, liebevoll lustig
(imma ans Gute glauben) :-D

greez
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
welche Sprache versucht Mr. jagger den da gerade zu sprechen? :lol:
Vielleicht hätte er die Drogen vorm Auftritt doch weglassen sollen...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

so schlimm ist es doch gar nicht! Ein gutes Stück kriegen selbst die Stones nicht kaputt: Jumpin' Jack Flash ist a true classic.

Und das Gebrabbel vom Jacker war eh schon immer unwichtiger, als er selbst es glaubte.

Bill Wyman sieht immer so aus, als hätte er sich kurz vor dem Konzert das Euter geklemmt. That's style.

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
jau


und Keith..........wie imma....der personifizierte Gitarrist
"ich kan zwar kein einziges vernünftiges Solo..aba deine Mama hat ich auch schon...weil ich so tolle Songs schreib..ätsch!

jaja...die Stones...


greez :-D
 
 

Oben Unten