Welche Gitarre fehlt euch noch?

Irgendwie hätte ich gerne wieder meine schwarze Melodymaker mit P90.
Das war ein wunderbares, räudiges Biest mit Eiern und sattem Halsprofil.
Hab sie eigentlich sehr gerne gespielt, was man ihr auch ansah :D
Rolf... isse noch zu haben?
 
Fener Jaguar mit Dimarzio Super Distortion
Fener Mustang
und die Eigenbau, die ich mir vorgenommen hab
 
Nach meinen 3 reudigen Rock-Brettern von Phantom Guitars,
wĂĽrde ich mir gerne vom Ede nochmal "was Edles" bauen lassen.
Aber momentan gibt's andere Prioritäten ...
 
WeiĂź ??? Wenn weiĂź, dann ne weisse PlĂĽsch-Explorer Ă  la ZZ Top ;-)

Aber das ist dann ja eher Kirmes als edel ...
 
könnte man einen schaden nennen, muss man aber nicht. :))

ich habe so ein ding mal von einem freund fĂĽr ca 1 jahr geliehen bekommen. ich weiss nicht, ob das bei allen modellen der fall ist, aber das teil steckte man ein in irgendwas, was aussah wie eine klinkenbuchse, schlug eine saite an und wollte nur noch weinen. absolut DER ton DER elektrischen gitarre schlechthin. (Brian May ist ein anderer planet, nicht besser oder schlechter, sondern anders ... )

kennt jemand "round & round" in der version von David Bowie von "Pin Up"? Mick Ronson spielt da und das ist fĂĽr mich DER amtliche Les Paul - sound. und genau den machte diese gitarre.

dafĂĽr, dass das die zweite wahl bei meinen gitarren-wĂĽnschen ist, habe ich jetzt ziemlich viel darĂĽber gefaselt, aber da ich nr1 schon habe ...
 
Das Anfängerpaket DeLuxe:
Fender Esquire in Blonde mit nem AC 30, beide Bj. Ostern 1966 in NOS! :oops: :lol:
DafĂĽr wĂĽrd ich sogar den Hayseed wegtun (sonst aber nicht!!! ;-) )
GrĂĽĂźe, Dirk
 
So richtig böse fehlen tut mir eigentlich nix, aber wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen könnte und es einigermaßen realistisch bleiben soll (also keine 59'er Burst oder 52'er Tele :lol: ) dann wär das im Moment entweder ne wirklich tolle Gibson R9 oder ne Hamer Talladega Pro (Hamers sind immer toll!) mit jeweils tollen pickups (Kloppmann, Amber, WCR - so was).
 
eine Fender Nocaster RELIC in blonde

nocaster1zi5.jpg


und eine 12-string Guild F-412...

12str_guild_12str_f412_1_b.jpg



das wäre auch schon alles... :cool: :lol:

PIT...
 
Ich poste ja sehr selten, aber vor Weihnachten wird mir immer so warm ums Herz und mein Mitteilungsbedürfnis erhöht sich...

Mein GAS ist relativ schwach ausgeprägt, weil ich alles habe, was ich brauche.
Schwach werden könnte ich aber bei einer schönen Goodall Akustikgitarre, egal welche, sind alle super.
Oder eine kleine 00er von irgendeiner Firma, die gute Gitarren baut.
Oder der Xpression XP15.5 fretless Bass. Bin kein Basser, aber der hat mir mal Riesenspass gemacht.
Oder eine Fender Jazzmaster 50th. Anniversary. Könnte meine alte ´66 er gelegentlich ersetzen.
Gibts aber nur limited. Keine Chance.
Scheisse ,kommt doch was zusammen ;-)


just my 2cent

Wünsche prophylaktisch schon mal allen ein schönes Fest

Wilco
 
haebaet":3o16s42q schrieb:
Moin,

eine Tokai Les Paul reborn oder Reborn old in Goldtop.....die Suche geht weiter........

Gruss, Heribert
Ich habe gerade eine '81 Tokai Goldtop Lady reinbekommen.
Preis Euro 850.
Frag' nach aussagekräftigen Detailfotos bei Interesse.
GrĂĽĂźe Gottfried
 
Gibson ES-330
Hamer Sunburst
Epiphone Broadway Zephyr mt NY pickups.
Gibson ES-175 P90 von 50er

Das ware alles!
 
golfredo":2o0sd347 schrieb:
Ich habe gerade eine '81 Tokai Goldtop Lady reinbekommen.
Preis Euro 850.
Frag' nach aussagekräftigen Detailfotos bei Interesse.
GrĂĽĂźe Gottfried

Hallo Gottfried,

habe Dir gerade ne Mail geschickt....
 
findet ihr nicht dass man ne "persönlichere" beziehnung sie seinen gitarren hat wenn man nicht so viele besitzt?

also ich besitze eine konzertgitarre (mein liebling), eine westerngitarre, und eine e-gitarre, und möchte mir gerade noch eine e-gitarre zulegen.
mehr kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen (höhstens irgendwann mal eine richtig edle flamencogitarre). so nach (einer) seiner gitarre(n) zu greifen wie zu einem paar socken aus dem schrank fänd ich irgendwie komisch
 
carthage":ej7zj5dj schrieb:
... so nach (einer) seiner gitarre(n) zu greifen wie zu einem paar socken aus dem schrank fänd ich irgendwie komisch

Komplett falsche Einstellung. Erst wenn jeden einzelne deiner ĂĽberflĂĽssigen Gitarre
danach schreit, mal wieder benutzt zu werden, bist du in diesem Forum richtig ...

:lol: :lol: :lol:

Sorry, ich erzähl gerade totalen Stuss ... ;-)
 
Ne Paula und ne David Gilmour Signature, ne American Fender und ne MusicMan Petrucci Signature ne Akustische von takamine
und ne 12-Saitige
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten