Welche Gitarrenverstärkermarken sind die besten

erwischt
:oops:
irgendwie muss man ne geile seite doch mal promoten,...oder ;-)
gruĂź.....ralf
 
außerdem könnt ihr alle an der page mitarbeiten...
nehmt eure amps ab und schickt mir die dinger...
ich hab damit vor nem halben jahr angefangen weil ich meine kiste auf ebay verklopft hab...
mittlerweile find ich die unterschiedlichen sounds total geil...
gruĂź ralf von guitaramptones.net
 
Die besten Amps sind die Pqseidqn. Die rocken die HĂĽtte, die funken das Haus, fucken den Blues von hinten raus (gottseidank).
Nääääh, dauert ne Weile (mehrere Jahre) bis Du den richtigen Amp für Dich findest - ist mMn schlimmer als mit ner Gitarre.
Also, langsam ausprobieren und ĂĽber das Inet informieren.

greetz
univalve
 
powerjunkie":2dy9oloz schrieb:
außerdem könnt ihr alle an der page mitarbeiten...
nehmt eure amps ab und schickt mir die dinger...
ich hab damit vor nem halben jahr angefangen weil ich meine kiste auf ebay verklopft hab...
mittlerweile find ich die unterschiedlichen sounds total geil...
gruĂź ralf von guitaramptones.net
Ralf, Du bist der Beste!
Demnächst dicke Sendung von mir! Bestimmt!

greetz
univalve
 
danke dir...
ich arbeite dran ;))
viel spaĂź beim aufnehmen...

warte schon gespannt auf deine werke...

gruĂź.............ralf von guitaramptones.net
 
´nabend! Was ist die beste Amp-Marke?? Frag 100 Gitarristen und Du bekommst 100 unterschiedliche Antworten!!!! So ist das wohl...
Wenn´s günstig sein soll und Röhre, teste mal in Köln im Store die Hausmarke Fame...sollen echt gut sein. Solls keine (Voll-)Röhre sein, dann Marshall AVT´s oder Crate oder Peavey (bei Neuware)...wenn´s auch ein gebrauchter sein darf, versuche mal einen RATH-AMP zu bekommen...ich selber habe für Sessions einen Rath Retro 50 Combo und das ist wirklich ein Hammer-Amp...ist mir schon gutes geld für geboten worden!!
Kannst Du Dich partout GAR NICHT entscheiden, empfehle ich Dir mein G R O S S E S Rockbesteck: Line6 Amp plus Box!!!
Da hast Du alles was Du brauchst...und mittlerweile klingen sogar die gĂĽnstigen Line6 "Spider"-Amps richtig gut!!
Am besten, T E S T E N!!!
Der VERMILLIONĂ„R :evil:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten