Welches Gitarrenkabel benutzt Ihr?

Seit einiger Zeit nutze ich die Snapjack Kabel mit den abtrennbaren Spitzen. Absolut geräuschloser Gitarrenwechsel ist jetzt möglich, Signalübertragung für mein Gehör tadellos. Durch die Möglichkeit, verschiedene Spitzen (gerade und abgewinkelt) nutzen zu können, passts jetzt auch wieder bei den verschiedenen Gitarren (Stratbuchse und Zargenbuchse).

Alles in allem fĂĽr mich ein sehr gelungenes System.
 
Und so ein Snapjack bleibt bei ner fetzigen BĂĽhnenshow auch dort, wo er sein soll? Der wird doch nur magnetisch gehalten, oder?
 
Gitarrenschlumpf":c4u8c7qo schrieb:
Und so ein Snapjack bleibt bei ner fetzigen BĂĽhnenshow auch dort, wo er sein soll? Der wird doch nur magnetisch gehalten, oder?

Solange du nicht gewaltsam dran rumreiĂźt, jederzeit. DafĂĽr hats den Vorteil, dass der Amp auf dem Stuhl stehenbleibt, wenn du bei der fetzigen BĂĽhnenshow ĂĽbers Kabel stolperst, und sein Leben nicht am BĂĽhnenboden aushaucht ;-) .
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten