Wer kennt diesen Verstärker?

A
Anonymous
Guest
Ich habe das Ding vor Urzeiten in einem Studio probegespielt - damals noch keine Ahnung von Equipement.

Es war ein Fender (Combo) mit einem Speaker, schwarz mit silbergrauem Boxen-Schutzüberzug und roten Reglern. Jeder der jetzt Fender – DeLuxe 85 meint: Ja, sieht gleich aus, es war aber ein Vollröhrenamp. Soviel ich weiss, gibt es den Deluxe 85 nur als Solid State.

Kann jemand helfen?

hansn.
 
A
Anonymous
Guest
hi hansn!
würde sagen entweder ein champ 12 oder super 112 (falls es so einen gab ...kenn ihn nur mit 2x10") ansonsten gab es nicht viele "red-knob" amps mit röhren ...
grüße
carsten
 
A
Anonymous
Guest
Danke!

Es war der Super 112. Hab jetzt mit deiner Hilfe ein bisschen im Netz gestöbert: Der mit den zwei Speakern heisst Super 210. (Eben 1x 12" oder 2x 10")

Wer hat dieses Teil?
Würde ich sofort kaufen! (Kein Scherz)



hansn.
 
 

Oben Unten