Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
signguitar":1vaoq0rr schrieb:Was ist denn der Florian Silbereisen unter den Biertrinkern?
Gerrit":2m903oto schrieb:Hi,
ich habe gerade gelesen, dass Orange-Side seinen Diezel mitnimmt. Sach'
mal, ist das ein VH4? Und was hat das mit dem gepimped auf sich?
Beste Grüße
GERRIT
orange side":n0kttu3b schrieb:ja es ist ein VH4, und er hat jetzt nur noch 32 Watt und
ein paar Modis an der Vorstufe. Demnaechst muss noch was an den Effektwegen getan werden. Dann ist alles wieder gut.
Warum die Frage
orange side":n0kttu3b schrieb:Und ach ja woher der niederlaendische Vorname?
GreenGirl":340hprfm schrieb:...ist am Kindertisch noch ein Platz frei? :mrgreen:
Dank Martin kann ich auch dabei sein! *freu* Soll ich irgendwelche Getränke mitbringen, oder was fürs Frühstück?
LG, Martina
7-ender":16dguzq4 schrieb:Du musst Dich um nichts kümmern. Es wird alles
beigestellt...
Ich komm' von KA. Also nicht motzen und nen Zugticket kaufen. FertigRockforever":1vgjmyb7 schrieb:Warum müssen diese Sessions immer ewig weit von Baden-Baden stattfinden?
Wäre gern mal dabei...
univalve":3mof3bmf schrieb:Ich komm' von KA. Also nicht motzen und nen Zugticket
kaufen. Fertig![]()
Digger, wenn ich des scho hör, Du!Gerrit":360e76ux schrieb:univalve":360e76ux schrieb:Ich komm' von KA. Also nicht motzen und nen Zugticket
kaufen. Fertig![]()
Sachma' Digger,
hast Du eigentlich meine Mail bekommen? Oder ist es seit neuestem Mode
nicht mehr auf Mails zu antworten? ;-)
Sonny":2pi5w50k schrieb:Hey leute es wird doch sehr eng mit meinem kommen,gibt
es irgendjemanden der mich irgendwie mitnehmen könnte?
Komme sonst nur sehr schwer zur Session.