Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.Batz Benzer schrieb:Super; danke, Heinz!![]()
Anmerkung OHNE SPOILER: Sound A ist marginal lauter (hab mir den Soundfile mal angesehen); dadurch wirkt dieser immer etwas "überlegen" und auch mittig-direkter.
Magman schrieb:Mir war klar dass hier vor allen Dingen Gehäuse und Speaker eine sehr große Rolle spielen. Also habe ich den Mustang auch mal über das DR Gehäuse laufen lassen. Das hätte ich allerdings besser sein lassen! Es ist unfassbar wie gut plötzlich die DR Simulation des Mustang klang.
Guitarplayer schrieb:Magman schrieb:Mir war klar dass hier vor allen Dingen Gehäuse und Speaker eine sehr große Rolle spielen. Also habe ich den Mustang auch mal über das DR Gehäuse laufen lassen. Das hätte ich allerdings besser sein lassen! Es ist unfassbar wie gut plötzlich die DR Simulation des Mustang klang.
Nur zum Verständnis, bei gleichem Speaker?
Viele Grüsse,
gp
Magman schrieb:Jupp mit gleichem Speaker, einem Jensen P12Q Alnico. Dieser ist zwar nur mit 40 Watt gelistet, hält aber weit mehr aus.
Guitarplayer schrieb:Magman schrieb:Jupp mit gleichem Speaker, einem Jensen P12Q Alnico. Dieser ist zwar nur mit 40 Watt gelistet, hält aber weit mehr aus.
Heisst das, Du hast den in Deinem Mustang verbaut?
Viele Grüsse,
gp
Magman schrieb:Nein, ich hatte bloß den Mustang selbst über das DR Combogehäuse laufen lassen um einen 1:1 Vergleich starten zu können.Guitarplayer schrieb:Heisst das, Du hast den in Deinem Mustang verbaut?Magman schrieb:Jupp mit gleichem Speaker, einem Jensen P12Q Alnico.
Frente schrieb:Hattest du bei dem Vergleich die Cab.-Simulation im Mustang dann ausgestellt?
mipooh schrieb:Achwas, ich behalte den sogar und kaufe keinen Röhrenamp mehr. Nicht in diesem Leben...
Ich finde den Mustang auch ziemlich gut und bin sowieso sehr empfänglich für technische Entwicklungen. Aber ich kaufe auch keinen neuen Mustang, selbst wenn es den mal in Version 5.0 geben sollte.
Die besten Sounds sind eh unplugged...