Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wizard schrieb:Mit anderen Worten: Genießt heute einfach mal die Sonne!![]()
Sonniger Gruß
Peter
Guitarplayer schrieb:Hi,
auf der Musikmesse hat ja BlueGuitar seinen neuen Verstärker Amp1 vorgestellt. Hat den schon jemand gehört oder gespielt? Sieht doch interessant aus.![]()
Viele Grüsse,
gp
auf der Musikmesse hat ja BlueGuitar seinen neuen Verstärker Amp1 vorgestellt. Hat den schon jemand gehört oder gespielt? Sieht doch interessant aus.![]()
Viele Grüsse,
gp
Wizard schrieb:Mit anderen Worten: Genießt heute einfach mal die Sonne!![]()
Sonniger Gruß
Peter
Marco23 schrieb:Ich sitz leider auf der falschen Seite vom Fenster, um die Sonne wirklich geniessen zu können.
Grz, Marco
tommy schrieb:Marco23 schrieb:Ich sitz leider auf der falschen Seite vom Fenster, um die Sonne wirklich geniessen zu können.
Grz, Marco
...musst Du mal putzen! :lol:
Marco23 schrieb:tommy schrieb:Marco23 schrieb:Ich sitz leider auf der falschen Seite vom Fenster, um die Sonne wirklich geniessen zu können.
Grz, Marco
...musst Du mal putzen! :lol:
...und dann sitz ich auf einmal draussen? Putzen bis die Scheibe weg ist?![]()
auge schrieb:Wizard schrieb:Mit anderen Worten: Genießt heute einfach mal die Sonne!![]()
Sonniger Gruß
Peter
Schön wärs...muss aber bis 1610 meine Aishas, Emirs, Endrits, Fatlums und Blertas beschulen...aja...den Kevin nicht zu vergessen... :roll:
Rabe schrieb:auge schrieb:Wizard schrieb:Mit anderen Worten: Genießt heute einfach mal die Sonne!![]()
Sonniger Gruß
Peter
Schön wärs...muss aber bis 1610 meine Aishas, Emirs, Endrits, Fatlums und Blertas beschulen...aja...den Kevin nicht zu vergessen... :roll:
Hier machen meist die Kevins am meisten Arbeit, gefolgt von Leons und Robins ....
Bumblebee schrieb:Guitarplayer schrieb:Hi,
Viele Grüsse,
gp
Hi,
bist Du jetzt Matthäus, Markus, Lukas oder Johannes?
;-) :-D
skerwo schrieb:Rabe schrieb:auge schrieb:Wizard schrieb:Mit anderen Worten: Genießt heute einfach mal die Sonne!![]()
Sonniger Gruß
Peter
Hier machen meist die Kevins am meisten Arbeit, gefolgt von Leons und Robins ....
Dann vergesst aber auch mal die Victors, Sergejs und Konsorten nicht dabei!
Viele Grüsse,
gp
Ein Kollege sagte mal: Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose ....
roha schrieb:Hi, das wird hier http://www.guitarworld.de/forum/thomas-blug-bringt-eine-eigene-gitarrenmarke-t43413.html
schon heftig diskutiert ;-)