Wintersession 2012

Riddimkilla":3j9wtyfv schrieb:
MarWin und Robin deuteten auch an, dort sein zu wollen ... Damit gebe es ja einen erpropten und nimmermüden Drummer.

und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)

Ich wohne bei Bonn (an der A3). Herr r und ich fahren evtl. gemeinsam, d.h. es sind noch 2-3 Plätze frei....

Gruß, Micha
 
Riddimkilla":17mn5yww schrieb:
Hollestelle":17mn5yww schrieb:
und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)


Schaust du mal alte Fotos unter "Galerie" ... :)

hab' ich mal gemacht, gefällt mir was ich da sehe. Den multiplen Trommler hab' ich auch entdeckt :)

Danke für den Tipp & Gruß,
Micha (der gerade die Stunden zählt bis zum Gig am Samstag
tomato.gif
und URLAUB ab Sonntag
icon_cool.gif
 
Gurki wird diesmal definitiv auch dabei sein ... und rechtzeitig schon mal ein Ersatzauto organisieren, damit sich das Dilemma diesen Jahres nicht wiederholen muss.


...hätte ich gewusst, dass ich keinen Diesel in den Benziner kippen darf, hätte ich's auch nicht getan .... ;-)



Was muss man denn so an Erquickement mitbringen? Findet man das gut oder stört viel Zeug einfach nur?!
Wie haltet ihr das so? Nur das nötigste ...oder klotzen?
 
Gurkenpflücker":1e8omgmu schrieb:
Was muss man denn so an Erquickement mitbringen? Findet man das gut oder stört viel Zeug einfach nur?!
Wie haltet ihr das so? Nur das nötigste ...oder klotzen?
Wie Du auf den Galeriebildern der letzten Jahre sehen kannst, hat prinzipiell immer genug da herumgestanden. Andererseits leben Session auch immer ein wenig davon, dass man ein wenig die Pimmdas Equipment herumzeigt. Wenn Du also eine schicke Geige oder einen Amp mit Hähnchengrill* drin hast: Bring ruhig mit.

*) Ich kenne das Bühnenbild von Geddy Lee. Bitte nicht mehr anrufen, danke.
 
Monkeyinme":2cfx46jr schrieb:
Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt... :(

Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?

@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)

@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)
 
Moin,

Aachen. Sind hin und zurück 1000km. Werde ich mir eher nicht antun. Irgendwann wird ja wohl auch mal was im Südosten stattfinden.

Gruß Jergn
 
Moinsen!

An Auge:

Wie? Ich dachte, du wolltest mit dem Bus fahren und mich mitnehmen?
Watt'n nu...

Ich muß allerdings am Montag früh um Achte unterrichten...

Beste Grüße aus dem regnerischen Salzkammergut!
jab

PS: und der Jergn wohnt doch an der Strecke (in Rechensburch, odda?). Der soll sich mal an die Autobahn stellen...
 
ein Wiesbadener würde noch mitfahren, wenn Platz irgendwo ist =)

Ansonsten würd ich mich mal nach günstigen Bahntickets umschauen...
 
Armint":2ksl8a62 schrieb:
Monkeyinme":2ksl8a62 schrieb:
Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt... :(

Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?

@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)

@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)

Ach du warst das damals... ;-)

Nee, iss klar. Deswegen habe ich ja gefragt, ob es mehr Leute gibt aus Rhein Main zu mitfahren. Vorsichtshalber habe ich auch schon mal den Jump Seat bei Auge angefragt, den ich aber jedem der südlicher von mir wohnt gerne überlasse.

Magst du auf die Session?
 
Zurück
Oben Unten