Wintersession 2012

Hallo!

auge":2t2ij20i schrieb:
Angemeldet.
BTW, wollten wir nicht ein alternatives Freitagsprogramm andenken?

Da gibt´s in der Innenstadt diese Schweinedisko, in der ab 4:00 jeder halbwegs annehmbare Kerl von willigen Frauen quasi angefallen wird. Meintest du das?

Vorher gehen wir in meine Stammkneipe, löten uns einen und spielen dort mit Hilfe einer akustischen Gitarre doofe Lieder. Das wird ganz toll.

Gruß

e.
 
erniecaster":2u7npim1 schrieb:
Hallo!

auge":2u7npim1 schrieb:
Angemeldet.
BTW, wollten wir nicht ein alternatives Freitagsprogramm andenken?

Da gibt´s in der Innenstadt diese Schweinedisko, in der ab 4:00 jeder halbwegs annehmbare Kerl von willigen Frauen quasi angefallen wird. Meintest du das?

Vorher gehen wir in meine Stammkneipe, löten uns einen und spielen dort mit Hilfe einer akustischen Gitarre doofe Lieder. Das wird ganz toll.

Gruß

e.

Das is nach meinem "Geschmack", wenn man denselbigen so nennen kann :dafuer:
 
Sagte ich schon das ich auch dabei bin...auf der ersten 3 Tage Session in 2012. Freitag, Samstag, Sonntag (ausnüchtern)!! Ehem...Muss ich bei Teilnahme an der Domführung einen Rock anziehen oder geht dat inne Buxe?

Ick freu ma!!!
 
taschakor":nsr6i0vi schrieb:
orange side":nsr6i0vi schrieb:
Muss ich bei Teilnahme an der Domführung einen Rock anziehen oder geht dat inne Buxe?
Ich schätze, wenn Du 'nen Rock anziehst, geht dat inne Buxe. :lol:

Dachte ich mir...ich müsste eh noch zum Zeltbauer ;-) von daher dachte ich, ich frach mal vorsichtig nach! Aba...war schon 'ne Steilvorlage, oder??
 
Moin Kollegen,

was mir eben zufällig beim Mouse over über den Galerie Button aufgefallen ist:
:banana: Wir haben im Januar 10 Jähriges Jubiläum! :banana:

 
W°°":219o5kqx schrieb:
Moin Kollegen,

was mir eben zufällig beim Mouse over über den Galerie Button aufgefallen ist:
:banana: Wir haben im Januar 10 Jähriges Jubiläum! :banana:


Ist das nicht schon die elfte Session?
 
Gerrit":u61ef6e1 schrieb:
W°°":u61ef6e1 schrieb:
:banana: Wir haben im Januar 10 Jähriges Jubiläum! :banana:
Ist das nicht schon die elfte Session?
[ksm]Das hat ein 10 jähriges Jubiläum so an sich. Wenn Du Deine Geburt auch als Geburtstag siehst, feierst Du an Deinem 10. Jahrestag auch zum 11. Mal.[/ksm]

Oder erklärt man das besser mit den Zaunpfählen.
Also. Du willst 10 Meter Zaun ziehen. Jeden Meter willst Du einen Pfahl setzen. Wie viele Pfähle brauchst Du?

SCNR

:lol:
 
Okay, Du hast mich erwischt. ;-)
Unsere Weidezäune haben sogar 3-4 Meter Pfahlabstand, aber ich wollte es für die Nicht-Mathematiker beim Dezimal-System belassen....
 
Vielleicht ist er bei einem Riesengrundstück auch schon wieder am 1. Pfahl angekommen!

Hi Hi

:punch:
 
taschakor":3sony4ab schrieb:
Oder erklärt man das besser mit den Zaunpfählen.
Also. Du willst 10 Meter Zaun ziehen. Jeden Meter willst Du einen Pfahl setzen. Wie viele Pfähle brauchst Du?

SCNR

:lol:


...oder, um es mal philosophisch zu betrachten:

Muss es immer nur darum gehen, was man will?
Und was sind schon 10 Meter in Anbetracht der unendlichen Weite des Universums?
Überhaupt, sollte man nicht ohnehin dem Bestreben, alles einzäunen zu wollen, ein klares "nein, ich will frei sein!" entgegenschreien?
Letztlich: Wer braucht schon Pfähle, wenn er Bäume haben kann!

:lol:
 
Zurück
Oben Unten